GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Leere Ordner löschen ?
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 14:16 - 07.08.2009

Habe beim aufräumen meiner Festplatte immer wieder festgestellt das da leere Ordner sind, die von Anfang an leer sind. Kann man die löschen?
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 14:58 - 07.08.2009

Hallo Amanda... kommt drauf an, wo die ordner sind und wie sie heissen...
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 15:05 - 07.08.2009

irgendwelche Nr. und Buchstaben
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:13 - 07.08.2009


Es kommt vor, dass vom System her Ordner erschaffen werden. Beim downloaden verschiedener Programme, ICQ, Nero, Scanner usw. Ich habe die immer gelöscht, denn wo nichts drin ist, kann nichts verloren gehen. Ganz salopp gesprochen. Ich habe dadurch nie Nachteile gehabt. Allerdings werden von Programmen, einmal in Ihrer Funktion benutzt, wieder neue Ordner erstellt. Ein Teufelskreis
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 15:24 - 07.08.2009

Amanda, sind die Ordner "wirklich" leer, d.h. haben sie 0 Byte dann kannst du sie löschen. Es kann aber auch sein, das bei dir nicht alle Dateien angezeigt werden und die Ordner nicht wirklich leer sind...
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 15:45 - 07.08.2009

Doch, Wölfchen, habe richtig geguckt die sind leer und da war auch noch nie was drin. Mein Lapi ist von November und die Ordner auch mit 0 Bytes
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 15:49 - 07.08.2009

Der eine Ordner heißt PENG.Ja, ich weiss, da hört sich witzig an.
Ich lösch die jetzt

Seiten mit Postings: 1

- Leere Ordner löschen ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Leere Ordner löschen ?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002110 | S: 1_2