GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Country Tip: The Daltons
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 22:57 - 02.08.2009

Haben heute per Zufall auf einem Weinfest die "The Daltons" gesehen.
Wer sich für New Country interessiert, dem kann ich die Band wärmstens empfehlen.
Sehr professionell, besonders der Pedal Steeler ist erste Sahne.

[Link zum eingefügten Bild]

bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 02:54 - 12.08.2009

was fürn zufall....ich hör grade country über itunes radio ....und denn lese ich diese meldung...

danke für den tipp gotti
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 09:00 - 12.08.2009

Zitat:
danke für den tipp gotti
Gern geschehen, wenigstens noch Einer in den einsamen Weiten der Country Gilde.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 13:08 - 12.08.2009

Hallo Gotti,

auch ich bin der Country-Musik nicht abgeneigt. Ich bevorzuge jedoch die Oldies unter diesen.


Gruß Donald
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 13:36 - 12.08.2009

Zitat:
Ich bevorzuge jedoch die Oldies unter diesen.


Unter welchen?????

Ich höre übrigens auch Country.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 13:51 - 12.08.2009

Hier eine kleine Aufzählung:

Lynn Anderson, Glen Campbell, Johnny Cash, Dave Dudley, Lee Hazlewood, Wanda Jackson, Frankie Laine, Willie Nelson, Kenny Rogers, Linda Ronstadt, Tanya Tucker, Hank Williams.


Gruß Donald
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:56 - 12.08.2009

Na, da sind wir doch schon ein paar Unentwegte.Wer hätte das gedacht?
Übrigens das Buch von Walter Fuchszum Thema Country Music kann ich bestens empfehlen.
Kein Bla, Bla, dafür sehr verständlich und informativ geschrieben.
Auch die vielen Querverbindungen zur (aktuellen ) Rockmusik werden mit einbezogen und aufgezeichnet.
Obendrein ein guter Einstieg auch für solche, die bei Country Music nur an Cowboyhut und Marlboro denken.

Seiten mit Postings: 1

- Country Tip: The Daltons -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Country Tip: The Daltons
 



Version 3.1 | Load: 0.003363 | S: 1_2