GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ mabussma
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:41 - 01.08.2009

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
mabussma; Registrierungsdatum: 02.08.2005 - 11:48

[Link zum eingefügten Bild]

Vom 02.08.2005 bis zum 02.08.2009 – das sind wirklich schon 4 Jahre, die er in unserem Forum ist!
Er repariert und baut selbst Systeme und hat gerade Franzi angeboten:
Zitat:
Vielleicht habe ich noch ein brauchbares Board irgendwo rumliegen.
Wenn ja könnte ich es dir, gegen Porto-rückerstattung, zusenden.


Franzi hat es nicht gebraucht, aber wir freuen uns immer über freundliche Hilfe von mabussma und helfen auch gerne, wenn es bei ihm mal irgendwo klemmt!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:08 - 02.08.2009

Und wieder ein Jahrestag!
mabussma 4 Jahre!

Herzlichen Glückwunsch und [Link zum eingefügten Bild] für Deine Hilfestellungen !
LG
gilian
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 13:33 - 02.08.2009

Toll, 4 Jahre Forum. Herzlichen Glückwunsch
[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 12:27 - 03.08.2009

Seiten mit Postings: 1

- @ mabussma -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ mabussma
 



Version 3.1 | Load: 0.003010 | S: 1_2