GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Fragen zur Antispyware und Cleaner
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 06:50 - 23.07.2009

Wer kann mir mal folgendes erklären. Ich lese immer wieder von Antispywareprogrammen und Cleaner die man auf dem Pc haben sollte.
Ich habe den Windows Defender und Avira Premium drauf, reicht das nicht? Und zum Cleaner, der ja den Restmüll beseitigen soll. Ich mache schon mal eine Systembereinigung wo Reste gelöscht werden und über den Tune up die Wartung, ist das jetzt was anderes?
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 07:59 - 23.07.2009

Das, was Du bis jetzt installiert hast, reicht völlig aus.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 13:16 - 23.07.2009

Danke dir, Gotti

Seiten mit Postings: 1

- Fragen zur Antispyware und Cleaner -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Fragen zur Antispyware und Cleaner
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003793 | S: 1_2