GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Donald
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 00:01 - 23.07.2009

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Donald; Registrierungsdatum: 23.07.2003 - 23:07

[Link zum eingefügten Bild]


Aus dem Registrierungs-Jahr 2003 ist außer redfox nur noch Donald in unserem Computer-Forum aktiv und jetzt reichen die Finger einer Hand nicht mehr aus, wenn man die Jahre zählen will, die Donald hier schon in der Mitgliederliste zu finden ist!

Er hilft mit seinem umfassenden Wissen bei Fragen aller Art und wenn er selbst mal keine Lösung für ein Problem weiß schreibt er
Zitat:
Hab mit einem Kollegen telefoniert. Bei ihm funktioniert das folgendermaßen:


Heute habe ich die große Freude, einem unserer treuesten Mitglieder
zum SECHSTEN Foren-Jubiläum zu gratulieren!

Ich sage von ganzem Herzen DANKE und schicke ihm

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 02:36 - 23.07.2009

Herzlichen Glückwunsch Donald
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 06:30 - 23.07.2009

Lieber Donald, auch von mir herzlichste Glückwünsche zu diesem tollen Jubiläum

[Link zum eingefügten Bild]
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 07:49 - 23.07.2009

Einen schönen Guten Morgen und [Link zum eingefügten Bild]


Gruß Esurb


.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 08:03 - 23.07.2009
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 09:41 - 23.07.2009

Hallo,
klar, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
mfg
fritz
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 12:00 - 23.07.2009

schon 6 Jahre, na dann
[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:18 - 23.07.2009

Donald auch wenn es Deine Zeit jetzt nicht erlaubt so oft hier zu sein, ein Stützpfeiler des Forums bleibst Du immer!
Deine juristischen Ratschläge [Link zum eingefügten Bild] waren immer hilfreich und Weitblick [Link zum eingefügten Bild] hast Du auch immer bewiesen!

Herzlichen Glückwunsch Donald!

LG von
gilian [Link zum eingefügten Bild]
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 20:29 - 23.07.2009


Das ist wirklich ein denkwürdiges Ereignis !
Bist eine wirklich "treue Seele" und ich danke Dir dafür.

Natürlich sage ich (mit einem Augenzwinkern)

[Link zum eingefügten Bild]

Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 17:27 - 24.07.2009

Ich bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich für die Glückwünsche. Wenn das so ist, dann werde ich wohl noch ein bischen hier im Forum bleiben müssen


Gruß Donald
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:45 - 24.07.2009

Lieber Donald,
[Link zum eingefügten Bild]

das ist eine lange Zeit. Herzlichen Glückwunsch und bleib doch noch ein wenig (so 10 bis 20 Jahre).[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Donald -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Donald
 



Version 3.1 | Load: 0.003504 | S: 1_2