GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Firefox 3.5 Erweiterung
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 19:50 - 20.07.2009

Moin moin,
habe mir aus der letzten CB das Plugin-Paket der CB geladen und muss sagen das es wirklich tolle Erweiterungen sind.

Wer sich darüber mal informieren möchte



KLICK HIER

Die Erklärungen zu den Add-ons stehen dabei.

Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 20:15 - 20.07.2009

sei bitte vorsichtig , ein überladener Firefox wird oft langsamer ( ich spreche aus Erfahrung )
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:59 - 21.07.2009

Zitat:
sei bitte vorsichtig , ein überladener Firefox wird oft langsamer


Nun,das kann ich bis jetzt nicht sagen.

Falls mir der Firefox mit den CB-Erweiterungen zu langsam werden sollte,
dann kann ich immer noch meinen Firefox aufrufen,so wie ich ihn eingerichtet hatte,denn dies wird man beim Start vom FF gefragt.


Firefox CBE laden
oder
Mein Firefox
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 23:18 - 21.07.2009

wenn der Firefox problemlos funktioniert dann gratuliere ich hatte leider probleme
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:31 - 23.07.2009

Hast du denn mal versucht den Firefox neu zu installieren?

Ich habe ihn mir mal ganz neu und frisch aufgespielt,da für habe ich nach der Deinstallation auch seien Profilordner gelöscht.

Musst zwar alles neu konfigurieren,aber
das war es mir wert und nun noch die Zusatzfunktion der CB,läuft bis Dato echt gut.

Seiten mit Postings: 1

- Firefox 3.5 Erweiterung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Firefox 3.5 Erweiterung
 



Version 3.1 | Load: 0.003859 | S: 1_2