GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Ps3 Internetverbindung über Modem.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 12:20 - 15.07.2009

Hallo Leute möchte wie oben beschrieben gerne mit der Ps3 Konsole übers Modem ins Internet.

Ja Ihr habt schon richtig gehört habe kürzlich erst eine Ps3 geschenkt bekommen.

Nur was genau muss ich jetzt bei den Netztwerkeinstellungen eingeben?,denn es ist doch so dass man sowohl den Benutzernamen als auch das Passwort von seinem Internetanbieter eintippen muss richtig?

doch was ist mit all den anderen Sachen z.b.Geschwindigkeit und Duplex (da habe ich DSL).

Adresseinstellungen habe ich derzeit PPPoE stehen.

Und bei allen anderen IP-Adresse,Subnetzmaske,Standard-Router,Primärer DNS,Sekundärer DNS,MAC-Adresse,MTU automatisch stehen und bei Proxy-Server "verwenden".

Dann steht da noch zum Schluss irgendwas mit UPnP,dort habe ich "Deaktiviert" stehen?,doch ist es so scheinbar nicht korrekt denn wenn ich auf "Verbindung testen" gehe heißt immer "Verbindung gescheitert" also was genau muss ich da jetzt ändern damit es funktioniert.

Danke.

mfG.Scream

Seiten mit Postings:

- Ps3 Internetverbindung über Modem. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Ps3 Internetverbindung über Modem.
 



Version 3.1 | Load: 0.002334 | S: 1_2