GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Add-Ons für Firefox
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 07:17 - 14.07.2009

Für den Werbeblocker Adblock Plus gibt es ein Update.
Und dann habe ich 2 interessante Add-ons entdeckt. Einmal der "Im Translater", ein kleiner Übersetzer für viele Sprachen, den man dann mit Klick der rechten Maustaste aktivieren kann. Eine feine Sache.
Und der "Flagfox", zeigt in der Statusleiste die Landesflagge des Server-Standortes, der Seite an, auf der man sich grade befindet. Da kann man auch Überrraschungen erleben, das es eine frz. Seite ist, die in Norwegen den Server hat. ,wie gesagt der zeigt das an.
Ob diese Add-ons jetzt auf für den IE gibt, weiss ich nicht, weil ich den nicht nutze.

Seiten mit Postings:

- Add-Ons für Firefox -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Add-Ons für Firefox
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002214 | S: 1_2