GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Copyright
 


Autor Mitteilung
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


Gesendet: 13:26 - 11.07.2009

immer wieder liest man von Copyrightklagen im Internet.
>Hier< hab ich mal eine kleine Anleitung, wie ihr mit dem Fotoshop eure eigenen Bilder mit einem eigenen Stempel versehen könnt.

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:59 - 11.07.2009

Wer im Internet etwas veröffentlicht, muss sich an eine Vielzahl von Gesetzen halten.
Es ist auch völlig egal, ob bei einem Bild ein Copyrigt eingefügt ist oder nicht - die Rechte an diesem Bild hat ausschließlich derjenige, der das Bild fotografiert hat.

Und wenn jetzt ein anderer dieses Bild in irgendeiner Form im Internet veröffentlicht, muss er die Genehmigung dazu haben oder er kann kostenpflichtig abgemahnt werden.

Diese Abmahnungen sind inzwischen ein lukratives Geschäft, von dem sich gut leben lässt, wie man z.B. >HIER< nachlesen kann.
Deshalb möchte ich die Gelegenheit nutzen und nochmal darauf hinweisen, dass in unseren Foren ausschließlich selbst erstellte Fotos veröffentlicht werden dürfen!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Copyright -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Copyright
 



Version 3.1 | Load: 0.001400 | S: 1_2