GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Ich hab da ein Problem (Open Office)
 


Autor Mitteilung
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


Gesendet: 21:22 - 29.06.2009

Ich wollte nur das Update für Open Office runterladen und schon stürtze mein Läppi ab... Musste ihn über die eingebaute Reperatur funktion von Vista wieder neu aufbauen....Verdammte SCH..... Nun hab ich kein Open Office mehr.... Denn beim Herunterladen geht er wieder aus hab es mehrfach versucht....
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 21:25 - 29.06.2009

Wäre euch für ein Lösungsvorschlag sehr dankbar.... Aber bitte einen Vorschlag den auch ein Comp. idiot versteht....Bitte nur so erklären das auch ein Dummi es versteht...


Vielen Dank

Gruss Speedy...
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:29 - 29.06.2009

Hau dir doch ein richtiges Office drauf...

Meld dich, falls ich dir helfen kann...

[email protected]web.de

Oder per Tel, falls du die Nummer vom Handy noch hast.. 0174 - 79 xxx 95

LG, Magneto
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:18 - 29.06.2009

Zur Ergänzung: Speedy hat Windows Vista!
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:22 - 29.06.2009

Hat sich schon geklaert, wir haben Mail-Kontakt...

Aber vllt hat ja noch jemand ne Idee, worans liegen koennte...

LG, Magneto
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:24 - 29.06.2009

Speedy, wenn Du unbedingt Open Office haben willst, dann hole Dir kein Update, sondern lösche zuerst das Programm völlig vom Läppi.
Danach installierst Du Dir die aktuelle Version, die Du z.B. >hier< findest.

Nubira
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 23:38 - 29.06.2009

Bei meiner Installation von OpenOffice 3 wurde die Vorversion von Open Office selbst gelöscht. Daran sollte es also nicht liegen.
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 23:55 - 29.06.2009

Danke euch allen für die Vorschläge und Hilfsangebote ich habe Mehlkontakt mit Magneto und er hatt einen Klasse Vorschlag gemacht und mir direkt eine Lösung angeboten der ich nicht absagen konnte....

Nochmals Danke an alle und besonders an unseren Magneto....
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:41 - 04.07.2009

Und Speedy, Problem geloest ?
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 20:54 - 04.07.2009

Zitat:
Und Speedy, Problem geloest ?


Hallo Magneto,, ich muss sagen leider NEIN denn es lässt sich nicht installieren...Es kommt immer eine Meldung auf Englisch was ich nicht so ganz kapiere.....
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:08 - 04.07.2009

Schicks mir mal per Mail...

Dann schauen wir mal...

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Ich hab da ein Problem (Open Office) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Ich hab da ein Problem (Open Office)
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.007312 | S: 1_2