GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Urlaubsgruss aus Tunesien
 


Autor Mitteilung
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


Gesendet: 20:24 - 29.06.2009

Ich wollte mich nur kurz zurück melden.

1 Woche volles Programm, von Hotel mit Pool und Strand

[Link zum eingefügten Bild]

bis Ausflug in die Sahara, war Einiges geboten

[Link zum eingefügten Bild]

martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 21:25 - 29.06.2009


Hallo Piranha,

das sieht dort aber sehr einladend aus !
Macht richtig Appetit.
Hat Dir die eine Woche wirklich gereicht ?

Gruß Martin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:15 - 29.06.2009

Vielen Dank für die schönen Bilder!
Da hat die eine Woche garantiert NICHT gereicht, aber es war immerhin besser als gar nichts!

Nubira
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 00:35 - 30.06.2009

Naja, wenn man gerne tagelang am Strand liegt, geht das auch länger, aber wenn man ein wenig Abwechslung will, dann ist nach einer Woche so ziemlich alles abgegrast, was es da zu sehen gibt.
Abgesehen davon, mit Hundepension und allen sonstigen Nebenkosten, hat die Woche uns über 2000€ gekostet, da ist auch finanziell keine zweite Woche drin, zumindest nicht im 5 * Hotel.
Da muss man aber dazu sagen, nach den Berichten anderer Leute aus 3 und 4 * Hotels, bin ich heilfroh, dass wir etwas mehr bezahlt haben, denn was die so erlebt haben, kann man nicht wirklich Urlaub nennen.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 10:28 - 30.06.2009

Schöööön Piranha
Da kann man schon eine Weile davon zehren .
Besser eine Rundumwohlfühlwoche als länger, günstiger und mit Ärger verbunden, besonders in diesen Ländern.
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1

- Urlaubsgruss aus Tunesien -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Urlaubsgruss aus Tunesien
 



Version 3.1 | Load: 0.003962 | S: 1_2