GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Ohne dich..song
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 19:52 - 13.06.2009

Nabend.Gestern war ich in einem Club bei uns um der Ecke... da war ein Lied in house music version , aber mit schlager dabei..

es ging ungefähr so..

ohne dich dreh ich durch,
nimm dein herz in die hand
(...)

Wie heißt das Lied genau??Kann mir jmd einen Interpreten sagen?

Lg KEvin


caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 20:04 - 13.06.2009

Hallo,
das wird wohl Rosenstolz "Blaue Flecken" gewesen sein: http://www.songtexte.com/zitat/rosenstolz/ohne-dich-dreh-ich-durch-trag-mein-2bd6b892.html
MfG Carsten
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:21 - 13.06.2009

Nabend Carsten..

also genau das ist es

ich hab es wie verrückt gesucht aber niicht gefunden.

aber ich will das in Techno bzw house Version haben.. ich guck jtz bei youtube nohcmal....vll findest du es ja vor mir^^
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:24 - 13.06.2009

Ich hab es gefunden...

jjuhu

http://www.youtube.com/watch?v=RgRGUadb98Y


danke dir nochmal...

Lg Kevin ( direkt anhörs;)^^
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:33 - 13.06.2009

Was mich noch interessiert wie du das wusstest.. kanntest du es oder hast du es im inet gefunden? wenn ja was hast du eingegebn?=^^


Zitat:
Ohne dich dreh ich durch.trag mein herz in der hand
LaLa...^^
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:25 - 14.06.2009

Ich glaube Kevin ist verliebt
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 08:15 - 14.06.2009

Ich hab den Anfang des Textes mal bei Google eingegeben: Ohne Dich dreh ich durch, Song, Schlager -

Also wo Du wie verrückt gesucht hast , weiss ich nicht, aber Google hätte Dir die Antwort auch verraten

Aber dreh jetzt nicht durch....

grüssle
Afri

Seiten mit Postings: 1

- Ohne dich..song -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Ohne dich..song
 



Version 3.1 | Load: 0.001752 | S: 1_2