GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› GMX-Problem
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 11:29 - 13.06.2009

Moin moin,
wir haben ein Problem mit einem unserer GMX-Konten ( 5 an der Zahl).
Trotz aller richtig eingegebener Daten können wir uns nicht mehr bei GMX anmelden.
Andere GMX Konten der Familie funktionieren noch einwandfrei.
Nur das eine klappt nicht mehr.

Ob das wohl ein Server-Problem ist und ist jemandem dieses Problem schon mal widerfahren?

Was kann das nur sein,
hat jemand eine Idee?



Danke.


asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 13:18 - 13.06.2009

Ich würde mich bei denen melden und mal nachfragen.
alter_hase2001
Premium-User

Beiträge: 363


 

Gesendet: 18:32 - 13.06.2009

Hallo Hennes,

solche Dinge passieren immer wieder bei den Mailern der United Internet- Gruppe. Auch ich hatte schon diverse Schwierigkeiten mit GMX. Vorzugsweise passiert das dann, wenn mal wieder gebastelt wurde. Aktuell wurde bei GMX und WEB eine so genannte Navigationsleiste eingebaut. Wenn Du fünf Konten verwaltest, gehe ich davon aus, daß Du bei denen ein kostenpflichtiges Angebot nutzt. Meine Empfehlung: Noch ein, zwei Tage warten und tief durchatmen. Bei mir hat das immer geholfen- bis jetzt jedenfalls.Wenn es dann immer noch nicht normal läuft, beschweren. Für Dein Geld kannst Du erwarten, daß man sich ein wenig sputet bei der Optimierung der Server.
Schönen Sonntag wünscht Jörg.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:26 - 13.06.2009

Zitat:
Ich würde mich bei denen melden und mal nachfragen.



Das werde ich auch machen wenn sich da in Kürze nichts ändert.

Zitat:
Wenn Du fünf Konten verwaltest, gehe ich davon aus, daß Du bei denen ein kostenpflichtiges Angebot nutzt.


Nee,
da habe ich mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt,
ich meine mit den fünf Konten das jeder in unserer Familie eines hat (GMX-Free-Mail)
und eines davon funzt nicht mehr.

Zitat:
solche Dinge passieren immer wieder bei den Mailern


Wollen wir mal hoffen das es so ist.
Nicht daß das Konto irgendwie geknackt worden ist und wir dem nächst irgendwelche Post bekommen (Rechnungen von irgendwelchen Bestellungen oder so

Und dann

Ich werde das Wochenende mal abwarten,
ansonsten werde ich mal reagieren.

Hat denn sonnst noch jemand im Moment Ärger mit einem GMX-Free-Mail-Konto?
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 02:29 - 14.06.2009

Es scheint so das sich das
Warten gelohnt hat:

Es funzt wieder

Jetzt fragt mich aber nicht wieso,
plötzlich hat es wieder funktioniert.
War wohl ein Server-Problem

Seiten mit Postings: 1

- GMX-Problem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› GMX-Problem
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001695 | S: 1_2