GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› ICQ unsichtbar einstellen
 


Autor Mitteilung
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


Gesendet: 18:04 - 12.06.2009

Weiß jemand, wie ich bei ICQ einen Kontakt so einstellen kann, dass er nicht sieht, ob ich online bin??? Modus heisst glaube ich unsichtbar. Leider ist die ICQ Hilfe nur englisch....
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 18:08 - 12.06.2009

sag doch mal was für Optionen da stehen.
Hab zwar keinen ICQ, bei meinem Messenger mir gibts auch ein "unsichtbar".
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 18:15 - 12.06.2009

amanda, ich hab ja noch keinen Punkt dazu gefunden... Ich weiss nur, das es das gibt...
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 18:41 - 12.06.2009

Bei mir stehen, wenn ich meinen Namen anklicke, die Optionen. Da kann ich mich unsichtbar machen. Da mußte ich aber auch erstmal drauf kommen
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 18:54 - 12.06.2009

Hauptmenü -> Optionen -> Datenschutzliste, dort kannst du eintragen für wen von deinen Kontakten du unsichtbar seien möchtest.

Und: In der ICQ-Leiste, unterhalb deines Nicknamen den Pfeil nach unten anklicken -> Modus unsichtbar -> aktiv

LG,DV
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 20:15 - 12.06.2009

Danke Dovo, hab ich gefunden

Seiten mit Postings: 1

- ICQ unsichtbar einstellen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› ICQ unsichtbar einstellen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003074 | S: 1_2