GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Navi \"Garmin Streetpilot c510\"
 


Autor Mitteilung
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 09:04 - 11.06.2009

Hallo liebe Greenhörner,
meine Eltern haben sich von einem Bekannten das Navi "Garmin Streetpilot c510" zugelegt. Leider fehlt da die Bedienungsanleitung.

Kein Problem, dachte ich mir, schaust Du halt mal in WWW. Doch leider finde ich sie nur in englischer Sprache.

Hat jemand eine Idee, wor ich sie im WWW auch in Deutsch finde? Vllt. suche ich bei google nur falsch.

Viele Grüße,
Michael

P.S. Bei Garmin gibt es sie auch nur in englisch.
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 10:51 - 11.06.2009

Hallo Jolle, ich hab mal beim Hersteller geschaut... gib einfach die Daten ein vom Gerät und dann kann man noch wählen, ob es zugeschickt wird oder man es runterladen möchte... auch in deutsch
hier ist der LINK
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 11:03 - 11.06.2009

Hallo Hema,
wenn ich das richtig sehe, ist das nur ein "Feed-Back"-Formular, wo ich ein paar Angabe machen muss. Oder habe ich das was überlesen?

hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 11:10 - 11.06.2009

und ganz unten kann man dann aussuchen, wie man das Handbuch haben möchte... da gibst du dann deine email adresse an und wählst dann z.b. pdf Format und du bekommst es zugeschickt vom Hersteller...
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 11:27 - 11.06.2009

Sorry Hema, dass ich Dir da widersprechen muss. Da dies nur ein "Feed-Back"-Formular ist, kann ich das Handbuch von dort nicht bekommen. Habe es eben noch einmal versucht.

Trotzdem danke.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 13:02 - 11.06.2009

Schau mal hier.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 13:07 - 11.06.2009

Nachtrag: gibt es offs. bei der o.gen. Website doch nur in Englisch.
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 13:45 - 11.06.2009

ja, danke Gotti.
Ich werde noch zum Elch. Überall wo man nachschaut, bekommt man sie in Englisch.

Natürlich kann ich die deutsche Anleitung auch bei Garmin für 23,00 EUR + Nachnahmegebühren kaufen. Das finde ich aber zu teuer.

Vielleicht finde ich sie doch noch in Deutsch im Netz!!
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 13:56 - 11.06.2009

...oder gib doch die Suche mal bei ebay rein.
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 15:00 - 11.06.2009

Gute Idee. Da habe ich noch gar nicht dran gedacht.
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 15:10 - 11.06.2009

Schau mal HIER<

LG,DV

Seiten mit Postings: 1

- Navi \"Garmin Streetpilot c510\" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Navi \"Garmin Streetpilot c510\"
 



Version 3.1 | Load: 0.003782 | S: 1_2