GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Starforce Update?
 


Autor Mitteilung
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


Gesendet: 19:42 - 10.06.2009

Hi

immer wenn wir den Laptop starten kommt so eine Meldung, dass der Starforce Treiber nicht mit Vista kompatibel ist.

Wenn man in Google guckt kommt zwar ein Link, dort beschreibt jemand genau das Problem aber ne wirkliche Lösung ist da nicht dabei

Könnt ihr uns helfen?

Lg das Küken und Freund =)
Kingdom
Stamm-User

Beiträge: 57


 

Gesendet: 00:08 - 12.06.2009

Soweit ich weiß ist "StarForce" nur ein Kopierschutzprogramm. Solange durch ein fehlendes Update keine Einschränkungen auftauchen wäre mir der Fehler eigentlich ziemlich egal. Nur die wiederkehrende Meldung ist natürlich etwas nervig...
StarForce selbst ist ziemlich nervig aufgebaut da es sich sehr vertrackt ins System schreibt... da jetzt den Fehler zu finden ist bestimmt schwer.
Vielleicht kannst du uns mit etwas mehr Informationen füttern.
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 06:53 - 24.06.2009

*schäm* upsi war ein bischen weg XD

was brauchst du denn für Informationenen? Am Wochenende könnte ich von seinem PC mal nen screenshot von der Fehlermeldung machen
Kingdom
Stamm-User

Beiträge: 57


 

Gesendet: 04:17 - 25.06.2009

Nicht so schlimm :-D

Jop, ein Screenshot wäre schonmal recht hilfreich und dann vielleicht noch die aktuelle StarForce Version.

Lg Kingdom
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 12:49 - 27.06.2009
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:32 - 27.06.2009

Ja Kücken, Du hast wohl schon lange keine Bilder mehr ins Forum gestellt

So muss es aussehen (allerdings sind die Bilder auch viel zu groß):

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Und wenn Du beim Screenshot NUR das Fenster mit der Meldung haben willst, dann einfach auf AltGr + Drucken klicken!

Nubira
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 17:18 - 27.06.2009

*schäm* ja ja lang ists her ^__^

danke nubsi =)

das auf dem Bild, auch wenns unbeabsichtigt so mitgekommen ist, ist mein Freund und ich =)
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:30 - 27.06.2009

Da wäre ich ja NIE drauf gekommen
Aber Ihr seht ja so richtig glücklich aus und darüber freue ich mich!

Nubira
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 17:33 - 27.06.2009

jaaaaaaaaaaaaa sehr glücklich seit fast nem halben jahr =)

jetzt hoffen wir das wir das Problem von seinem Laptop auch weg kriegen =)
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:06 - 27.06.2009

In dem Screenshot steht, dass Du einen Patch haben musst. Schau doch mal >HIER<, aber lies erst bis zum Ende, ehe Du einen Link anklickst!

Nubira
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 18:18 - 27.06.2009

Also wir haben auf einer Seite einen hinweis gefunden das wenn man Star Force startet man dort ein Update starten soll aber das Programm kann man garnicht starten, da es das so in der Liste nicht gibt, da es verbunden ist mit dem Spiel World of Warcraft, welches mein Freund spielt.

werd es mir mal durchlesen

Seiten mit Postings: 1 2

- Starforce Update? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Starforce Update?
 



Version 3.1 | Load: 0.002638 | S: 1_2