GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Löschen nicht möglich
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 17:35 - 09.06.2009

Moin moin
und weiter geht es mit einem Problem.
Da unsere Kinder nun selber einen Rechner zu Verfügung haben und ich den meinigen für mich alleine habe,habe ich mal ein wenig aufgeräumt.
Ich habe alle unnützen(nicht mehr verwendete) Programme vom Rechner verbannt.
Allerdings lässt sich ein Programm nicht löschen(deinstallieren).
Es ist ein Spielprogramm von einer Computer-Bild-Ausgabe(Herr der Ringe).
Es lässt sich einfach nicht unter

Software deinstallieren.

Kann mir bitte ein Game-Profi (auch jeder andere User natürlich) weiter helfen,wie ich nun vorgehen kann oder muss.

Bedanke mich schon mal.
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 18:08 - 09.06.2009

Hallo Hennes,
in der Regel lässt sich eigentlich "alles" mit Unlocker löschen!

Viel Erfolg!
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 18:40 - 09.06.2009

Hallo

Das Problem hatte ich bei anderen Programmen auch schon. Nichts ging mehr, weder Programm deinstallieren noch über Systemsteuerung. Ich habe das bestehende Programm noch mal installiert und anschließend ließ es sich deinstallieren Warum ? Ich habe das mal gelesen und bei mir klappt es.

Gruß Esurb

.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:53 - 10.06.2009

Hallo Sascha,
habe mir mal das Prog.geladen.
Doch was muss ich da mitteilen:
Es lässt sich nicht starten.
???

Zitat:
Ich habe das bestehende Programm noch mal installiert und anschließend ließ es sich deinstallieren Warum ? Ich habe das mal gelesen und bei mir klappt es.

Evtl.werde ich dies am Wochenende mal testen.(Wenn ich diese CD noch finde)

Ich werde berichten.

Hat sonst noch jemand eine Idee?
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 00:30 - 11.06.2009

Zitat:
Es lässt sich nicht starten.


Hallo Hennes,
dieses Problem ist mir perönlich unbekannt
aber welches Betriebssystem nutzt du denn?

Sollte es Vista sein, dann könnte dir dies hier eventuell weiterhelfen!

Seiten mit Postings: 1

- Löschen nicht möglich -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Löschen nicht möglich
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003270 | S: 1_2