GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Warum teure 0180er Telefonnummer anrufen?
 


Autor Mitteilung
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


Gesendet: 23:43 - 08.06.2009

Ich habe eine Telefon Flatrate und soll bei den größeren Firmen für eine 0180er Servicenummer bezahlen.
Die Kosten wirken gering, aber oft lief sofort ein Tonband und bis ich verbunden wurde hat das schon sehr gedauert.

Ich fand folgende Adresse: >http://www.tk-anbieter.de/0180/<
Hier gibt man den Firmennamen und die Telefonnummer ein (Schreibweise: 01805-xxxxx) und erhält Ersatznummern, z.T. mit Kommentaren/Hinweisen.

LG,DV
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 06:32 - 09.06.2009

Danke für den Tipp!
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 07:41 - 09.06.2009

Guter Tipp. Danke!
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 08:21 - 09.06.2009

Hab´s schon probiert, echt geil die Sache
ist schon ein Unterschied, ob man für 14 Cent oder o,7 Cent telefoniert

Seiten mit Postings: 1

- Warum teure 0180er Telefonnummer anrufen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Warum teure 0180er Telefonnummer anrufen?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003109 | S: 1_2