GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Termin für Verkaufsstart von Windows 7
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 12:22 - 04.06.2009

Termin für Verkaufsstart von Windows 7 steht fest

Ein Microsoft-Verantwortlicher hat in einem Weblog-Eintrag das Datum bekannt gegeben, ab dem Windows 7 in den Regalen der Händler zum Verkauf steht.
Termin für Verkaufsstart von Windows 7 steht fest. Am 22. Oktober 2009 soll es soweit sein, dann ist Windows 7 im Handel verfügbar. Das schrieb Brandon LeBlanc im Weblog des Windows 7-Entwicklerteams. Wer sich bereits vor diesem Termin ein neues Notebook oder einen neuen PC kauft, darf sich auf das Windows 7 Upgrade Option-Programm von Microsoft freuen. Damit können daran teilnehmende Händler und OEM-Hersteller ihren Kunden eine Upgrade-Option des beim Kauf vorhandenen Windows-Betriebssystems auf Windows 7 anbieten.
Beim Kauf eines neuen PCs mit Windows Vista Home Premium, Business oder Ultimate bekommen die Kunden dann eine kostenlose Upgrade-Möglichkeit auf Windows 7 - je nach Angebot der Partner können Bearbeitungskosten entstehen.Der Release To Manufacturing-Code (RTM) von Windows 7 soll in der zweiten Juli-Hälfte an die PC-Hersteller gehen. Annähernd zeitgleich soll auch der Code des Windows Server 2008 R2 RTM-Status erlangen.

Quelle: >www.pcwelt<
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 13:03 - 04.06.2009

Ubuntu, ich komme...
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 14:32 - 04.06.2009

also ich freue mich schon auf Windows 7, habe die Beta kurz angetestet, werde auch den RC mir anschauen und wenn ich einen neuen Rechner hole, kommt auch Win7 druff !
hoffentlich laufen auch die Spiele, die ich zocken will, darauf ohne Probleme.

MfG everstream

Seiten mit Postings: 1

- Termin für Verkaufsstart von Windows 7 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Termin für Verkaufsstart von Windows 7
 



Version 3.1 | Load: 0.002120 | S: 1_2