Architectura Pro Homine - Forum für Klassische und Traditionelle Baukunst - www.aph-forum.de.vu

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Deutschland —› Neubau Olympiahafen Warnemünde
 


Autor Mitteilung
Antiquitus
Moderator

Beiträge: 943


Gesendet: 14:18 - 27.04.2004

In Warnemünde/Rostock wird ein neuer Hafen plus Uferbebauung (Hotel, Gastronomie, etc.) errichtet.
Ich bin bisher nur auf dieses Bild gestoßen...

[Link zum eingefügten Bild]

...was ja nicht schlecht aussieht, allerdings sieht man halt so wenig.
Weiß vielleicht sonst jemand näheres zu den Gebäuden?

Quellen:
odin ag
http://www.hanse-yachthafen.de/ger/hafen.php#
Kai_2
Senior-Mitglied

Beiträge: 288


 

Gesendet: 14:23 - 27.04.2004

sieht gut aus - rundbögen, ziegeldächer, balkone. ein ganz nettes projekt, aber leider habe ich auch keine weiteren informationen!
Hans-Dominik Schwabl
Mitglied

Beiträge: 120


 

Gesendet: 14:41 - 27.04.2004

Es kommt leider auf die Einzelheiten an, damit man ein schönes Stadtbild erhält. ...und solche Präsentationsbilder zeigen genau diese Einzelheiten nie!
Ben
Goldenes Premium-Mitglied

Beiträge: 1337


 

Gesendet: 18:34 - 27.04.2004

So von Weitem sehr schön, aber das ist eben nur ein Bisschen Tusche auf Papier...

Seiten mit Postings: 1

- Neubau Olympiahafen Warnemünde -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Deutschland —› Neubau Olympiahafen Warnemünde
 



Version 3.1 | Load: 0.005981 | S: 1_2