CANOMATIC FORUM

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Canomatic Spiegelreflex System —› Neue Marke: Canomatika
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 14:47 - 29.08.2003

Das scheint die Ost-Variante der Canomatic zu sein. Gesehen auf Ricardo.ch für (bitte festhalten) CHF 250 (ca. 180 Euro).
Auktionstext: (muss aus dem Handbuch sein):
CANOMATIKA das ist ein sehr guter foto kamera mit vielen möglichkeiten zum einen perfektes foto zumachen.. wo man an pc anmachen kann und die fotos bearbeiten kann... man kann noch auf dem kamerali sehen wie gross/klein der umfang sein muss usw.. dies gerät würde in einem laden 1200.- CHF kosten eine solche chance gibt es nie weider!!! !!! !!! man kann voraus oder in bar zahlen. ES IST NOCH FABRIKNEU

Na dann, viel Spass...
Gruss aus der Schweiz bhoc@surfeu123^H^H^H.ch
Klein Rolfi
Moderator

Beiträge: 272


 

Gesendet: 21:05 - 08.01.2004

Yo! Hab bei Ebay eine ähnlich angepriesene Auktion geshen. Zitat:Im Lieferung: Canomatik 50mm, mit Blitz, Tasche, Tragegurt und benutzer Anleitung (Englisch). Noch nie benutzt. Batterien werden nicht mitgeliefert. Und eine Schraube fehlt. Meine Meinung für diese Kamera ist, sie ist Perfekt für Paparazies. Und auch für andere Fotografien sehr gut. z.B. Familien feste (Hochzeit), Zoo besuche, Spaziergäge und Silvester abend. Mit ausfahrbarem Zoom. Viel spaß beim Bieten. Und was so richtig bitter ist, das Ding ist für 50 Euro über den Ladentisch gegangen (jauel!)
Wer s nicht glaubt (Artikel 2974714643). das Bild muss übrigens mit ner Canomatic gemacht worden sein... so wie dat aussieht....
Admin
Moderator

Beiträge: 286


 

Gesendet: 18:18 - 09.01.2004

aua, das tut wirklich weh, vor allem noch in einer privatauktion. sonst hätte man dem armen schwein wenigstens noch sagen können, dass er die kamera nicht abnehmen muss...naja es gab schon deppen die mehr bezahlt haben - ich zum beispiel bevor ich diese ganze site eingerichtet habe ;-)

Seiten mit Postings: 1

- Neue Marke: Canomatika -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Canomatic Spiegelreflex System —› Neue Marke: Canomatika
 



Version 3.1 | Load: 0.002591 | S: 1_2