CANOMATIC FORUM

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Über Canomatic —› Die beste Site, die ich bisher im Netz fand!!!
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 10:32 - 11.08.2003

Hallo Leute,
Eure Site ist absolut der Hammer,! Wenn es nicht so traurig wäre, würde es mich zerreissen (um ehrlich zu sein ich bin nicht weit davon entfernt). Jedenfalls hat mich bisher noch kein Web-Beitrag so sehr amüsiert ;o)) ! Macht weiter so.
Aber mal im ernst, habt Ihr Euch schon mal Gedanken gemacht, gegen die Macher vorzugehen, es finden sich schliesslich immer wieder Angebote zu diesen Teilen!
Admin
Moderator

Beiträge: 286


 

Gesendet: 11:53 - 13.08.2003

Danke fürs Kompliment
Gegen Mißbrauch können nur die Betroffenen vorgehen, also die Original-Hersteller (z.B. Canon, Nikon) und Käufer. Vor allem die geprellten Käufer können Anzeige gegen den Verkäufer erstatten. Aber dass die Teile halt immer noch so zahlreich für horrende Summen an den Mann/Frau gebracht werden ist schon erstaunlich. Vor allem im Ausland. Wir haben mittlerweile ca. 2000 Visits im Monat aus der ganzen Welt. Leider ist die Site aus Zeit- und Kostengründen im Moment nur in deutsch. Vielleicht finden sich ja doch ein paar Sponsoren...Anfragen erwünscht ;-)
Anonymous


 

Gesendet: 10:05 - 12.10.2003

Kann mich nur anschliessen - bin bei der Suche nach Infos zur Canon 300D über eure Seite gestolpert und habe mich königlich amüsiert.

Da ist ja die Barbie-Cam meiner Tochter besser :)

Ist fast wie mit den "zu viel gelieferten" Boxen die vom LKW verkauft werden
Anonymous


 

Gesendet: 11:28 - 18.11.2003

Ich bin bei Ebay auf der Suche nach einem zweiten Canon-Body das erste Mal über die Canomatic gestolpert und war nach erkennen des Suchers schon recht amüsiert über die Beschreibung als SLR-Kamera. In diesem moment hat mich wohl die Neugier gepackt und ich schaute mich um ob es denn auch Leute gibt die tatsächlich dafür bieten. Ich war entsetzt! Nun das Lob an euch, ich bin froh das jemand seine Zeit investiert um die Leute davor zu warnen. Ich selbst spiele nun auch mit dem Gedanken mir eine zuzulegen, ein paar Euro ist mir der Lachfaktor der Kamera allemal wert.

P.S.: Kann es sein, dass die Nippon 4392 zwischen '95 und '96 für einen Preis um 10,- DM über den Völkner-Versand vertrieben wurde?
Anonymous


 

Gesendet: 11:46 - 18.11.2003

...Oh, das der Kauf einer Canomatic ebenfalls rechtlich Problematisch ist hab ich erst jetzt gecheckt. Nun die andere Frage ist bei Nippon modellen auch so? Das Canon-Trademark verletzt doch nur Canomatic oder?
Anonymous


 

Gesendet: 11:07 - 19.11.2003

Ich bin dankbar für den Hinweis eines ebay-mitgliedes- die Finger von dem Miststück zu lassen - habe mich aber köstlich über diese Seiten amüsiert -
danke
Admin
Moderator

Beiträge: 286


 

Gesendet: 20:05 - 20.11.2003

das freut uns umsomehr :-)nach wie vor werden die kameras tatsächlich für recht teures geld in ebay angeboten, gekauft wohl weniger durch die umfangreichen hinweise. und kaufen naja - solange man das ding als spielzeug füre 3 euro kauft kann wohl keiner was dagegen haben ;-)
malawi_hoppel
registriert

Beiträge: 1


 

Gesendet: 21:46 - 17.02.2004

Habe bei Ebay eine CanomaticNK8080
ersteigert betrifft die es auch
es betrifft alle canomatic kameras, ausser natürlich den beiden originalen von canon aus den 60/70er jahren. darauf fusst im übrigen der kriminelle aspekt des markenbetrugs, denn die rechte an wort und bildmarke liegen nach wie vor bei canon! admin
Anonymous


 

Gesendet: 22:25 - 08.04.2004




freut uns, dass dir die seite gefällt! [Klein Rolfi]
rw
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 11:18 - 03.08.2004

die seite ist klasse!

aber dank euch bin ich "stolzer" canomatic besitzer :-)

flohmarkt 5 euro, schwer übers ohr gehauen, scheint es ..
Anonymous


 

Gesendet: 22:45 - 10.02.2006

ich glaube ich habe mir einen canomatic v3000 andrehen lassen

das kann man nur musik hören habe ich festgestellt und nicht irgendwas aufnehem

was nun

bitte um Rat....

Seiten mit Postings: 1 2

- Die beste Site, die ich bisher im Netz fand!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Über Canomatic —› Die beste Site, die ich bisher im Netz fand!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003137 | S: 1_2