CANOMATIC FORUM

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Aktuelle Infos —› POSTINGS !!! Bitte lesen !!!
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 286


Gesendet: 09:53 - 31.05.2007

Hallo zusammen und ein herzliches Willkommen an alle Newcomer hier im Forum.

Eine große Bitte hätte ich, die auch Grillfreak schon erwähnt hat.. Bevor ihr neue Threads aufmacht schreibt Euren Beitrag möglichst in einen der existierenden. Sonst wird es sehr schnell unübersichtlich, gerade für Leute, die sich hier nur informieren möchten.

Wir haben jeden Monat ca. 2000 Visits mit sehr vielen Hits, denen wollen wir natürlich möglichst schnelle Infos geben können. Statistiken etc. steht alles unter den Info, echt ganz interessant.

Mir geht's einfach nur darum, dass man nicht zig Fenster aufmachen muß und zwischen den Themen, die sich größtenteils ja ähneln, umherspringen muß. Das Forum ist leider nicht das modernste, so haben wir denn auch eingeschränkte Funktionen, und die User müssen eh schon etwas mehr klicken... ;-)

Danke für Euer Verständnis.
Euer Admin.

jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 11:35 - 11.08.2007

Achtung, eine Warnung:

Ein Anonymous versucht regelmäßig, Links, Threads und Hinweise mit Schmuddelseiten zu posten, ich habe solche Threads und Postings bereits zweimal gekillt.

Also, auch wenn sich im Moment an der Cano-Front wenig abspielt, wir Mods müssen wohl täglich einmal in unser Forum reingucken und ggf. putzen.
grillfreak
Moderator

Beiträge: 496


 

Gesendet: 08:49 - 17.08.2007

Wie sieht es eigentlich mit den News von Freeboard Support aus, sind die immer so und in dieser Form erwünscht?
Viele Beiträge passen ja nun GAR NICHT auf unsere Seite...!
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 19:43 - 17.08.2007

@grillfreak: Diese News hätte ich am liebsten auch weggeputzt, aber der Betreiber naanoo.com, der diesen Link postet, gehört zu den Sponsoren. Also lassen wir höflicherweise den Kram ein paar Tage stehen - so wie z.B. Schalke 04 für Gasprom Reklame läuft.
Admin
Moderator

Beiträge: 286


 

Gesendet: 23:53 - 18.08.2007

keine falsche bescheidenheit.. könnt ihr getrost weghauen...ich bekomme auch immer den newsletter als admin, wenn jemand also den neusten tratsch der supertussies gerne lesen würde.. mailt mich an!

Seiten mit Postings: 1

- POSTINGS !!! Bitte lesen !!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Aktuelle Infos —› POSTINGS !!! Bitte lesen !!!
 



Version 3.1 | Load: 0.005222 | S: 1_2