CANOMATIC FORUM

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Canomatic Spiegelreflex System —› Kellerfund - Canomatic
 


Autor Mitteilung
conaly
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 18:45 - 13.05.2007

Hallo zusammen,
hab heute mal in unserem Keller gewühlt und eine Canomatic Kamera gefunden, die wir vor ein paar Jahren für 100€ gekauft hatten. Nachdem ich mir die Cam und das Handbuch angeschaut habe, wurd ich etwas stutzig, weil ich erstmal keine allgemeinen Herstellerinfos oder sowas gefunden hab. Naja, dacht ich mir, ich werd die nicht brauchen, schau ma mal, wie viel die bei eBay wert wäre. Und hab vorher erstmal etwas gegoogelt und bin auf diese Seite gestoßen. Fands anfangs ganz amüsant, was hier so steht. Aber nochmal überlegt... 100€ fürn (sorry) Arsch. Jetzt bin ich am überlegen, was ich mit der Kamera anstellen sollte (einfach wegschmeißen mal ausgenommen). Any tipps?^^

MfG
Dimitri
grillfreak
Moderator

Beiträge: 496


 

Gesendet: 22:10 - 14.05.2007

Hallo Dimitri!
Herzlich Willkommen bei uns!
Tja, wegschmeißen wäre gar nicht sooo schlecht! Aber Du kannst ja diesen Apparat auch mit einem ehrlichen Artikeltext bei Ebay anbieten! Guck Dir die Kamera ganz genau an, beschreibe sie anschließend schonungslos aufrichtig und schlage zwei Fliegen mit einer Klappe:
1. Du bist die Krücke los!
2. Du klärst nebenbei einige Ebayer auf!
Im Augenblick laufen ja bei Ebay wieder einige tolle Canomatic-Auktionen, da kannst Du ja mal gepflegt "zwischenhauen"....
Wenn Du mit einem Euro Startpreis anfängst und mit den Portokosten fair bleibst, gibt's vielleicht ein kleines Taschengeld für 1-2 Drinks!
Ansonsten kannst Du mit dem Kasten nichts gewinnen.



Seiten mit Postings: 1

- Kellerfund - Canomatic -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Canomatic Spiegelreflex System —› Kellerfund - Canomatic
 



Version 3.1 | Load: 0.002779 | S: 1_2