CANOMATIC FORUM

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Canomatic Spiegelreflex System —› LOMO vs. Canomatic
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 11:34 - 08.05.2003

Hallo Forum,
die Dam ist KULT!!

Die LOMOgrafie ist out, es lebe die Canomatigraphie[TM]

Wer hat so'n Teil und schenkt's her??


Oly-Olli rtz@arcor.de
*aus der drf und dard*
*mit der Oly-E-10 unterwegs*
*www.oly-e.de*
Anonymous


 

Gesendet: 15:00 - 24.07.2003

Hallo, ich bin neulich über ein ähnliches Angebot wie die Canomatic
gestolpert, allerdings nannte sich das Teil "Sony" (auch kein schlechter Hersteller). Ist das vielleicht nur ein weiteres "Branding" der weltbekannten Firma Canomatic?
Anonymous


 

Gesendet: 15:00 - 24.07.2003

Hallo, ich bin neulich über ein ähnliches Angebot wie die Canomatic
gestolpert, allerdings nannte sich das Teil "Sony" (auch kein schlechter Hersteller). Ist das vielleicht nur ein weiteres "Branding" der weltbekannten Firma Canomatic?

Antwort: Yep! ist bloß schwarz... Klein Rolfi
Anonymous


 

Gesendet: 12:36 - 10.10.2003

Ich bin ja normalerweise der Marke Nikon treu ergeben, doch ich glaube so eine Canomatic werde ich mir auch mal zulegen. Bin gerade an einer eBay Auktion dran. Höchstgebot 5€. Kaum zu glaube dass das manche leute wissentlich weiterverkaufen. Einer schreibt, ich verstehe die technik nicht. Ein anderer erzählt was von sagenhafter Kamera. Wenigstens schrieb einer dass man das Ding nur kaufen soll wenn man es seinem Enkel etc. schneken will und nichts hochwertiges sucht!

Falls ich die Canomatic bekomme werde ich mich definitv auch an ein paar Bildern versuchen!
Nipponuser
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 22:13 - 15.10.2003

Nikonuser arbeiten natürlich mit der ]NIPPON. Geb mal Nippon in die Epay Suchfunktion ein. Oder schau dir mal die Nippon AR-4392F im Kameramuseum an.

http://www.kameramuseum.de/kurioses/nippon.html
braveheart
registriert

Beiträge: 1


 

Gesendet: 14:21 - 11.02.2004

hallo ich besitze eine canomatic NK3030! aber ich kenne mich überhaubt nicht aus , und die beschreibung ist auf irgenteiner sprache! frage: wer hat eine beschreibung auf deutsch?
Klein Rolfi
Moderator

Beiträge: 272


 

Gesendet: 20:24 - 11.02.2004

@braveheart: ich könnte mit einer englischen beschreibung für eine "deluxe 7000" (oder so..) aushelfen. ich glaub da gibt's kaum unterschiede,oder !? email genügt...
Anonymous


 

Gesendet: 00:05 - 18.02.2004

Hi, hab mir grad bei ebay eine ersteigert! 1 Euro! Stolz! Sobald wie möglich schick ich Bilder für die Galerie! karl@jotter.de www.jotter.de
you're welcome - und wir freuen uns natürlich auf neue inspirationen in der canomatic-welt. admin

Seiten mit Postings: 1

- LOMO vs. Canomatic -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Canomatic Spiegelreflex System —› LOMO vs. Canomatic
 



Version 3.1 | Load: 0.002416 | S: 1_2