CANOMATIC FORUM

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Canomatic Spiegelreflex System —› Canomatic in Wien gesichtet
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 17:00 - 26.06.2006

in der Auslage eine Fotohändlers, der auch Gebrauchtgeräte hat. Soll ich Ihn mal fragen, ob er offizieller Canomatic-Händler ist?

Angeschrieben war das Teil übrigens mit EUR 39,- ... und es war ein 9000SEL-Kit

grillfreak: Poste mal die Adresse des Ladens in Wien, ich schicke dem Inhaber ein paar Link-Ausdrucke per Post inklusive Background-Infos!
Anonymous


 

Gesendet: 09:07 - 27.06.2006

Hier noch ein Pic ... nein, es ist nicht mit einer Canomatic gemacht, sondern mit einem Handy durch das Schaufenstergitter ;-)

[Link zum eingefügten Bild]
Admin
Moderator

Beiträge: 286


 

Gesendet: 19:53 - 27.06.2006

..wobei jede handy kamera ein besseres bild macht

danke für posting und bild. bei 39,00 euronen kann er ja einen schönen nachmittag im kaffeehaus verbringen!
Anonymous


 

Gesendet: 09:18 - 28.06.2006

Ich bins nochmal, der Anonymous von vorhin. Ich habe gestern dem Händler (immerhin ein grösserer Laden mit 3 Filialen) eine E-Mail geschrieben, mit der Empfehlung das Ding aus dem Schaufenster zu nehmen. Keine Reaktion bisher. Aber am Freitag bin ich wieder in der Gegend (leider erst wieder nach Geschäftsschluss), dann schau ich mal in die Auslage. Sollte sich nichts tun, würd ich einige Leute hier bitten, nochmal freundlich nachzufragen. Österreichische Händler brauchen halt manchmal ein bisschen mehr Betreuung
Admin
Moderator

Beiträge: 286


 

Gesendet: 00:17 - 29.06.2006

klar, immer her damit. wir werden auch die wiener noch bekehren
Anonymous


 

Gesendet: 13:50 - 02.07.2006

das Angebot wurde aus dem Schaufenster entfernt
grillfreak
Moderator

Beiträge: 496


 

Gesendet: 12:28 - 04.07.2006

@ Anonymous

Sehr schön!!!
Wir in Berlin haben ja auch Fotoläden...eine Canomatic im Fenster habe ich leider noch nie erspäht!
Schade, ich würde da gleich einen persönlichen Auftritt starten!!

[Link zum eingefügten Bild]

Vielen Dank nach Wien, zurück zur WM!
(Ich hoffe, alle User drücken unserer Elf heute die Daumen! Die Pasta-Köpfe können ja um den dritten Platz spielen!)

grillfreak
Moderator

Beiträge: 496


 

Gesendet: 14:17 - 04.07.2006

Und wieder zurück zu den internationalen Angeboten! Diesmal ein aktuelles Angebot von der Insel der Ausgeschiedenen!!

http://cgi.ebay.de/Canon-Canomatic-35mm-camera-and-carry-bag-VGC_W0QQitemZ220003380926QQihZ012QQcategoryZ3328QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem

"johnin1066" bietet eine CANON Canomatic an, inklusive Zoomlüge und allem, was dazugehört!!
Habe ihn angeschrieben und einen kleinen Link-Hinweis zugefügt...
Da darf man gespannt sein, konnte mir die "Grüße aus West-Berlin" nicht verkneifen!
Anonymous


 

Gesendet: 12:27 - 11.08.2006

Hier wieder ich - also Anonymous aus Wien.

NACHTRAG: Ein "Kontrollbesuch" bei besagtem Canomatic-Fotohändler ergab, dass die "Olympia" nun in die Seitenauslage gewandert ist und dort neben Kinderkameras und anderem Tand feilgeboten wird - der Preis wurde auf EUR 29 herabgesetzt. Dazu ein handgeschriebenes Schild: "Ich heisse Olympia und bin eine Pointe"
Klein Rolfi
Moderator

Beiträge: 272


 

Gesendet: 17:32 - 11.08.2006

gruß nach wien!
vielleicht glaubt er, daß es den verkauf ankurbelt, wenn sich die leute erstmal königlich über seine pointe amüsiert haben!? ...für 29 euro aber eine recht deftige pointe, wenn ich das mal so sagen darf....

Seiten mit Postings: 1

- Canomatic in Wien gesichtet -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Canomatic Spiegelreflex System —› Canomatic in Wien gesichtet
 



Version 3.1 | Load: 0.003547 | S: 1_2