CANOMATIC FORUM

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

zum Seitenende

 Forum Index —› Canomatic Spiegelreflex System —› eBay mal ganz sechsy - neue Auktionen!
 


Autor Mitteilung
MadMike
Moderator

Beiträge: 283


Gesendet: 18:26 - 01.03.2006

Wieder sind die 150 Postings voll - ab geht's in den nächsten - sechsten - Thread!

Fangen wir mit diesem Knaller an:

http://cgi.ebay.de/CANOMATIC-PROFESSIONAL-AUTO-ZOOM-KAMERA-INKL-KOFFER_W0QQitemZ7595615629QQcategoryZ8281QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

In Riesenlettern lesen wir da:

* CANOMATIC *

Kamera mit Auto Zoom

Geschenkt bekommen und nie gebraucht

Alles voll funktionsfähig – sehr gepflegt - Topzustand


Dazu eine beeindruckende Fotostrecke mit dem Hinweis: "Es handelt sich ausnahmslos um Original-Fotos von dem angebotenen Artikel!" Uiiii!

Wäre ja alles halb so schlimm, aber Auto-Zoom? Und 10,50 Euro Porto via Hermes? Na, na, na!
MadMike
Moderator

Beiträge: 283


 

Gesendet: 18:44 - 01.03.2006

Und hier das Highlight der Deutschkunst - vermutlich von einem besoffenen Babelfisch übersetzt! (Vor allem der letzte Absatz ist ein Brüller!)

http://cgi.ebay.de/CanoMatic-35mm-Kamera-Set_W0QQitemZ7595633600QQcategoryZ80378QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Man lese und erschaudere:

CANOMATIC 35mm KAMERA SET

Es Handelt sich um einen Foto Aparat!!!
Da dieses Gerät uns durch einen Entrümpelung zu gegangen ist kann ich nicht 100 % Sagen ob es sich Tatsächlich um eine Marke von CANON es sich Handelt!!

Funktion
Da ich mich mit Kameras nicht Auskenne kann ich hier im Funktionsbereich nichts hinein Schreiben. Eine Bedienungsanleitung in Englisch ist dabei. Sehen Sie die Bilder an, das Gerät kommt mit einem Kamera Tasche und allem zubehör was dazu Vorhanden ist. Weil ich nicht viel über dieses Gerät sagen kann Biete ich es hier als DEFEKT und an Bastler an. Obwohl ich keine Fotos damit gemacht habe kann ich aber mit Ruhigem Gewissen Sagen das das Gerät soweit Voll Funktionsfähig ist.

Folgende Informationen habe ich so eben von einem Mitbewerber Gefunden und Füge es hier ohne Gewähr ein!!
( Hier steht eine Kamera von Canomatic mit AUTO-ZOOM,Free Focus 1:6.3,Color Lens 50mm,Self-Timer und selbstverständlich ist ein Blitzlich vorhanden.Der flexible Blitzlichtverstärker lässt sich nach belieben wenden und abnehmen.In Lieferung enthalten sind:Tragetasche,Kamera,Halteband.)

Zustand
Das Gerät wurde soweit meine Besichtigung nie Gebraucht worden, es ist zum teil noch mit Original Folie Umwickelt.

Versand
Ich Versende in der Regel am Tag des Geldeingangs wenn der Eingang bis 12 Uhr Mittags Gutgeschrieben wird. Am sonsten am Folge Tag falls der Folge Tag nicht ein Sonn oder Feiertag ist.

Selbstabholgeschichte
Da ich Privat Verkaufe möchte ich auch meine Diskretion gegen über den Käufern Verwahren und möchte keine Freundschaften oder Bekannschaften Unbedingt mit Abschließen. Daher bin ich Eigentlich gegen Selbstabholung. Nur in absoluter Ausnahme Fällen kann ein Selbstabholung ANGEBOTEN werden, muss aber Ausdrücklich vor der AUKTION Geklärt werden. Nach der Auktion werden die Mails mit Selbsabholung Ignoriert.


So, und nun geh ich einen Duden verbrennen...
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 20:10 - 01.03.2006

mm:
Hast Du einen alten Duden? Statt ihn zu verbrennen biete ihm den doch im Tausch gegen die Canobeule an. Als Beigabe noch ein Übungsbuch (vielleicht aus Verlags-Remittenden) "Deutsch für Anfänger"!
grillfreak
Moderator

Beiträge: 496


 

Gesendet: 20:22 - 01.03.2006

Den Duden gibt es aber nur an SELBSTABHOLER!
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 07:17 - 02.03.2006

Geht nicht, der Selbstabholingsvermeider kann doch keine Wegweiser lesen und irrt höchstwahrscheinlich am Ziel vorbei oder muss sich wochenlang durchfragen.
grillfreak
Moderator

Beiträge: 496


 

Gesendet: 14:56 - 02.03.2006

@ MadMike
Wieder einmal hat der geballte Aufklärungshammer unserer hier ansässigen User Gutes bewirkt!!!
Ich erhielt von "samstagskat" (eBay mal ganz sechsy - Posting 1) folgende Mail:
Hallo, ich habe mich mit dem Sachverhalt auseinandergesetzt und habe feststellen müssen, daß es sich nicht nur hinsichtlich Zoom um ein äußerst zweifelhaftes Produkt handelt. Ich habe diesen Artikel für einen Bekannten angeboten und der Sachverhalt war mir nicht bekannt. Ich werde den Artikel aus der Aktion herausnehmen! Vielen Dank für Ihren Hinweis!

Das klang aufrichtig, sogar der Text war grusellos...
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 20:24 - 02.03.2006

@grillfreak: Du suchst doch noch eine mit Koffer? Hier ist ein Angebot aus der Hauptstadt, vielleicht klappt es ja mit Selbstabholung zum Startpreis. Der schreibt jedoch was von Autofocus.http://cgi.ebay.de/Neue-kpl-Fotoausruestung-Kamera-Koffer-Stativ-usw_W0QQitemZ7596036148QQcategoryZ8281QQrdZ1QQcmdZViewItem

grillfreak: Okay, jo! Habe den Koffer auf Beobachtungsmodus!!!!
[Link zum eingefügten Bild]
Klein Rolfi
Moderator

Beiträge: 272


 

Gesendet: 18:47 - 03.03.2006

um nochmal auf den selbstabholungsvermeider zurückzukommen: glaubt er ernsthaft, dass sich nach übergabe der plastiktöle eine innige freundschaft mit dem käufer entwickelt? eher die ausgiebige bekanntschaft mit der faust desselbigen.....
MadMike
Moderator

Beiträge: 283


 

Gesendet: 20:05 - 03.03.2006
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 23:49 - 03.03.2006

aaaah ja! Das wider Willen freundschaftliche Übergabegespräch zwischen Selbstabholungsvermeider und hartnäckigem Trotzdem-Selbstabholer? Das gönn ich dem!
grillfreak
Moderator

Beiträge: 496


 

Gesendet: 13:35 - 04.03.2006

@ jo
Die "Kameraausrüstung", die Du mir empfohlen hast (Hauptstadt-Koffer), wirkt etwas ominös....es scheint mir, daß der Verkäufer den Schriftzug der Knipse abgeklebt hat, auf dem einen Angebotsfoto sieht es jedenfalls ganz danach aus! Ob ich diese stümperhafte Verschleierung wieder abgepolkt kriege?
Ich frag' ihn einfach!!
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- eBay mal ganz sechsy - neue Auktionen! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Canomatic Spiegelreflex System —› eBay mal ganz sechsy - neue Auktionen!
 



Version 3.1 | Load: 0.010079 | S: 1_2