CANOMATIC FORUM

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Canomatic Spiegelreflex System —› Neues Modell?
 


Autor Mitteilung
Fakefighter
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 22:54 - 29.08.2004

Die Dummen werden nicht alle, sagt man. Die Canomatics leider auch nicht. Wahrscheinlich gibt es inzwischen ja auch schon Fake-Camera-Sammler! Für diese und für alle, die Informationen sammeln: Bei eBay wird derzeit wieder ein Canomatic-Modell unter dem Namen "GL2000A" angeboten, Artikelnummer 3834949342, das auf der Canomatic-Seite beim Kameramuseum Taubert noch nicht geführt wird. Aber vielleicht ist es ja hier schon bekannt. Ich habe dem Verkäufer (natürlich war es ein Geburtstagsgeschenk!! Ich möchte mal wissen, wie oft im Jahr manche Leute Geburtstag haben oder ihren Dachboden ausräumen.) eine Mail geschickt (wie so vielen anderen), bisher keine Reaktion. Viel Spaß weiter! (Schon den Sound gehört bei http://www.kameramuseum.de/canomatic/index.htm ?)
Klein Rolfi
Moderator

Beiträge: 272


 

Gesendet: 17:30 - 30.08.2004

@fakefighter: wenn ich das richtig entziffert habe, steht auf der packung "globus". muss ein nachbau der legendären canomatic sein... frecheit sowas, da werden doch glatt noch die plagiate abgekupfert! oder wie soll ich das sonst verstehen?

ps:der sound passt doch 100%ig zum thema!
Admin
Moderator

Beiträge: 286


 

Gesendet: 17:38 - 30.08.2004

vielleicht werden wir näheres auf der kommenden photokina erfahren

da gibts doch bestimmt wieder einen ouyama stand. habe dem höchstbietenden übrigens eben ma ne mail geschickt, daß 20 euronen für so ein plagiat überteuert sind. da bekommt man ja das original billiger!!

Seiten mit Postings: 1

- Neues Modell? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Canomatic Spiegelreflex System —› Neues Modell?
 



Version 3.1 | Load: 0.002551 | S: 1_2