CANOMATIC FORUM

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Canomatic Spiegelreflex System —› Canomatic vs. Holga
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 20:50 - 27.06.2004

Ich habe ein Canomatic system bekommen (zum gluck gratis), aber konnen wir damit auch Bilder wie die Holga-kult machen?
Sind da auch Tips um die canomatic nutzlich zu machen, ich meine mann muss doch Kunst damit machen konnen!

Klein Rolfi
Moderator

Beiträge: 272


 

Gesendet: 19:27 - 28.06.2004

in der galerie sind ja schon einige bilder von "stolzen" canomatic besitzern ausgestellt. ob das schon kunst ist und vor allem, ob es mit holga oder lomo "mithalten" kann muß wohl jeder für sich entscheiden.
ich arbeite ja auch noch an einem testfilm mit meiner wundercanomatic... es gruselt mich echt schon vor den ergebnissen....

soll ich den film entwickeln lassen, oder ihm die freiheit schenken!?
Anonymous


 

Gesendet: 19:32 - 29.06.2004

Die Bilder von Ebby May sind wirklich Kunst!

"ich arbeite ja auch noch an einem testfilm mit meiner wundercanomatic... es gruselt mich echt schon vor den ergebnissen....
"

Da sind wir gespannt. Hoffentlich funktioniert mal die Motor Drive, da ist ein zimlich dummes Motor drin.

Klein Rolfi
Moderator

Beiträge: 272


 

Gesendet: 16:55 - 30.06.2004

... auf jeden fall macht er 'ne menge lärm...
Anonymous


 

Gesendet: 17:54 - 08.07.2004

Wobei eine UVP von 799 EUR ist ein Schnäppchen für 150 EUR!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12898&item=5708606295&rd=1


die sofortkaufoption für 250 euros ist doch auch nicht schlecht, oder? hab ihm eben mal den tip gegeben, sich mal auf dieser seite hier etwas eingehender zu informieren. mit mangelnden informationsmöglichkeiten kann man sich als internet-user doch nun wirklich nicht rausreden, oder!? [Klein Rolfi]

rw
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 14:05 - 04.08.2004

holga und diana sind ja sympathische kultkameras, die nur deshalb so teuer geworden sind. bei der canomatic fällt mir die uneingeschränkte sympathie noch schwer :-)

Seiten mit Postings: 1

- Canomatic vs. Holga -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Canomatic Spiegelreflex System —› Canomatic vs. Holga
 



Version 3.1 | Load: 0.002640 | S: 1_2