CANOMATIC FORUM

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Über Canomatic —› Über uns - About us - Sur nous
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 286


Gesendet: 09:26 - 10.03.2003

Erst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass wir leider keinerlei Unterstützung in Hinsicht auf Kameras etc. leisten können, da diese Seite rein privat ist. Auch wer sich eine canomatic gekauft hat und sich über's Ohr gehauen fühlt, sollte sich in Bezug auf Schadensersatz an den Verkäufer (z.B. ebay) oder an die Polizei wenden. In den meisten Fällen ist es jedoch recht schwierig sein Geld zurück zu bekommen. Deshalb: Tauscht euch in diesem Forum aus, bitte keine Anfragen an uns.Ich hoffe, dass durch diese Seite ein wenig Aufklärung betrieben werden kann. Tim.

hi. I'm sorry to say, that we cannot give any support for cameras, drivers or anything else. if you bought a camera and see now that this was a crminal deal, try to get your money back. if it's not possible, well , so you're damaged. So feel free to use this forum and share your experiences. this is a private site and i'm still alone. meanwhile i get mails from around the world - it's not possible to answer all (but i still do it ;-)
Tim

Salut. Ca n'est pas possible de faire un service pour le support des cameras. la site est privée et l'intention de la site c'est seulement montrer que canomatic n'est pas une marque. c'est seulement de la merde. (sorry, je n'ai pas trouvé un autre mot) alors, prenez part de ce forum et communiquez avec les autres pour parler des problèmes avec des achats, techniques et autres choses de canomatic. merci, Tim
Yakuba
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 22:08 - 16.03.2003

this post is about the digital camera, so i changed the location to "canomatic digital system"

Hello,

I hope this is the richt place to tell about my super canomatic! €200,-
gone, and no pictures becours the camera is not working.
So beware, the looks of the camera is very nice but you lose your money. Or is there someone who knows how thie camera is working?? canomatic LCD898

thanks

Yakuba.
Ridder
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 14:40 - 19.03.2003

Gutes Forum das, man müßte noch mehr Werbung dafür machen .
Ich werde Ihre URL polizeiintern verbreiten, wenns recht ist .
Heiko.Ridder@Polizei.Hessen.de
Anonymous


 

Gesendet: 21:42 - 06.04.2003

Gut zu wissen. Danke für die Infos.
rw
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 11:21 - 03.08.2004

ich mache mal werbung für eure seite:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/9675/display/1678885
Admin
Moderator

Beiträge: 286


 

Gesendet: 17:18 - 03.08.2004

hallo rw,
willkommen in der canomatic community. danke für's bewerben in der fotocommunity.

grüße, der admin
MadMike
Moderator

Beiträge: 283


 

Gesendet: 12:00 - 03.10.2005

Mit dieser Mail tue ich kund, dass ich soeben in Sachen Posting-Anzahl mit unserem geliebten und mehrfach gehuldigten ADMIN gleichgezogen habe! Hieße ich Isnogud, würde ich mit dem nächsten Beitrag "Admin werden wollen anstelle des Admin"; glücklicherweise liegen mir solche Ränkespiele fern. Und... mal ehrlich: Wer will schon Admin oder gar Klein Rolfi werden in einem CANOMATIC-Forum?
Also hurtig, Admin - lass dich nicht überholen!
MadMike
Moderator

Beiträge: 283


 

Gesendet: 12:08 - 03.10.2005

Uuuups - schon passiert!
Admin
Moderator

Beiträge: 286


 

Gesendet: 16:18 - 07.10.2005

ich huldige in ehrfurcht und erteile euer canomatischen antlitz mm weitreichende rechte..

respekt mann! willkommen als mod!
MadMike
Moderator

Beiträge: 283


 

Gesendet: 01:25 - 08.10.2005

Isnichwahr! Ich bin Mod! Ich kann meine Tippfehler nachträglich verbessern!
Ich bin... GOTT!

He, danke, Mann! Hiermit gelobe ich feierlich, meinen Größenwahn nicht auszuleben und nur für Recht und Wahrheit im Forum zu streiten... so wahr die Canomatic laut Beiheft 1595 Deutschmark wert ist.
grillfreak
Moderator

Beiträge: 496


 

Gesendet: 15:53 - 08.10.2005

Um mal gleich um Recht und Wahrheit zu streiten: Laut Beiheft 1595 DM, bzw. 799 Euro? Aber auch ich Computer-Neuling bin stolz auf Dich, lieber Mike!

Seiten mit Postings: 1 2

- Über uns - About us - Sur nous -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Über Canomatic —› Über uns - About us - Sur nous
 



Version 3.1 | Load: 0.004220 | S: 1_2