CANOMATIC FORUM

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Canomatic Spiegelreflex System —› Canomatic kaufen: Wo?
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 21:25 - 14.01.2004

Hi Experten,
könnt ihr mir sagen, wo ich eine der legendär-kultigen Canomatics/Sonys/Nippons/Olympias/undwasweissichnichnochalles regulär kaufen kann?
Da bei ebay im Schnitt 3 Auktionen am Tag gestartet werden, kann es sich doch nicht ausschließlich um Kofferraumdeals handeln, soviel "blöde" mit zuviel Geld gibt es doch garnicht!

Also, wo kommen die Dinger her?

Grüsse
Arno *auch eine Canomatic haben wollend, aber keine ebay-schweinepreise zahlen wollend*
Anonymous


 

Gesendet: 21:31 - 14.01.2004

Ähhhh,
ersetzt bitte das zweite wollend durch will , bin anscheinend momentan nicht ganz klar bei Verstand, was man unschwer an meinem Wunsch eine Canomatic zu erwerben ablesen kann...
Admin
Moderator

Beiträge: 286


 

Gesendet: 13:16 - 16.01.2004

nun, es kommt drauf an wo du wohnst. in berlin sollen auf den wochenmärkten vor allem im ostteil immer wieder fliegende händler mit kameras unterwegs sein. sonstige möglichkeiten sind autobahnraststätten oder auch großraumsupermärkte in naja, sagen wir mal sozialen brennpunkten.

ich denke es ist reine glückssache (für manchen auch pech...), aber es gibt auch in ebay genug möglichkeiten sich so ein teil für 1-5 euronen zu schießen. dran bleiben
Anonymous


 

Gesendet: 19:42 - 03.03.2004

das mann alte leute an der tür mit diesen dingern anscheißt ist die höhe
solche leute sollte mann in den knast
stecken und den schlüssel wegwerfen

ganz meine meinung! erstmal anzeigen wäre schon ein anfang... [Klein Rolfi]
Anonymous


 

Gesendet: 20:42 - 09.03.2004

Ich war so blöd und habe diese Seite erst nach meiner Ersteigerung einer Canomatickiste bei EBAY gefunden.
Ich habe diesen Schrott Gottlob für nur 4,34 € erworben.
Da habe ich nochmal Glück gehabt.
Anonymous


 

Gesendet: 19:58 - 08.04.2004

Hallo Leute,
hab die sensationelle Ouyama Canomatic bei einem großen Deutschen Hausfrauen-Versand gefunden. "Conterna" verkauft das "Profi-Kamera-Set mit Stativ" mit dem "nie wieder verwackelte Aufnahmen dank des extrastarken, stufenlos verstellbaren Stativs" geelingen sollen für ganze 34.95€. Wenn das nicht ein Schnäppchen ist!
Der Link bei www.conterna.de:
http://www.conterna.de/artikel_info.asp?ID_PRODUCT=480847-1

Viel Spaß beim "fotografieren" bzw. durchschauen!

Martin

Dieses Profi-Kamera-Set erfüllt alle Ansprüche! Die Geschenk-Idee für den anspruchsvollen Fotofreund! Technik zum tollen Preis....
50 mm Spezial-Ojektiv mit Wahlmöglichkeit von Regen bis Sonnenschein
(Wetterbeeinflussung? Sensationell!!!)
im ernst: da tun sich abgründe auf, ich bin sprachlos! [Klein Rolfi]
Anonymous


 

Gesendet: 04:45 - 09.04.2004

http://www.zoll-auktion.de/auktion/item.php?id=b38170e1fbf2db41a23368842b7867fd

Verkäufer : Finanzamt Rendsburg



danke für diesen post!dachte immer dass vom zoll kassierte raubkopien/plagiate vernichtet werden!? ein versuch bei google und die jungs wären hier gelandet und wüssten bescheid.... [Klein Rolfi]
Anonymous


 

Gesendet: 01:41 - 16.04.2004

Habe mich heute über so ein eBay-Angebot bei den Grossformat-Kameras aufgeregt und bin dann bei Euch gelandet.

Mit Erschrecken habe ich das Posting über den Zoll gesehen.

Hat jemand die Leute eigentlich schon aufgeklärt? 60 Euro sind ja eigentlich schon frech.

yo, ham wir... bis jetzt ohne reaktion... ist ja leider schon beendet (für 60 euro... ächz). mal sehen, wann das teil bei ebay wieder auftaucht!? [Klein Rolfi]
Admin
Moderator

Beiträge: 286


 

Gesendet: 19:59 - 16.04.2004

tja, es gab in der tat überhaupt keine reaktion auf die zoll-geschichte. wir waren nicht ganz untätig und haben das mal an die polizei, die canon rechtsabteilung sowie an den zoll-webmaster (falls es sowas gibt ) weitergeitet. fazit:keine reaktion an uns. aber der finanzminister kann ja jeden euro gebrauchen - egal wo er herkommt wir dürfen also auf weitere spannende auktionen hoffen...zoll - die ebay-alternative für feinste hehlerware!
Nipponuser
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 14:16 - 09.07.2004

http://www.zoll-auktion.de/auktion/item.php?id=c5d8eecbac52e769fde8692507a93dcf

Hier wird die Kamera sogar als Canon gekennzeichnet!

25 Euronen für Funktion nicht geprüft.
Admin
Moderator

Beiträge: 286


 

Gesendet: 10:49 - 13.07.2004

Hab mal hingeschrieben und es an Canon und an unseren Unterstützer bei der Polizei weitergeleitet...das ist echt dreist. Wenn da nix passiert ruf ich den Typen mal an, da steht ja ne Nummer vom Finanzamt dabei. Hoffentlich bekomme ich dann keinen Ärger mit Herrn Eichel, die 26 Euro würden ihm ja schon fehlen ;-)

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Canomatic kaufen: Wo? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Canomatic Spiegelreflex System —› Canomatic kaufen: Wo?
 



Version 3.1 | Load: 0.003831 | S: 1_2