CANOMATIC FORUM

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Canomatic Spiegelreflex System —› Canomatic Spiegelreflex als Digitalkamera ??
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 21:15 - 07.01.2004

Hallo, haber gerade bei Ebay aus Neugier mal nach der Canomatic gesucht und einen "Digitalkamera"-Ableger des Koffersets gefunden. Gibt's da was neues, oder hat der Verkäufer für das Bild nur 'ne CD dazugeschmissen und will aufs heftigste betrügen? Wen's interessiert: Auktion 2977275805
Ich werd jetzt mal ebay anmailen, irgendwo ist schluß mit lustig, oder!?
Anonymous


 

Gesendet: 18:29 - 08.01.2004

Investier die 100,-Juros und halt mich auf dem laufenden

Wie das Teil im Detail ausschaut, interessiert mich auch ein klein wenig. Sollte dir bei der Canomatic jemand zuvor gekommen sein ,
´ne SONY ist glaube ich auch noch in der "Digital"-Variante verfügbar.

PS: SONY scheinen die Fälschungen scheißegal. Die reagieren garnicht
Hilfspfleger
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 18:58 - 08.01.2004

Servus, das ist leicht erklärt: das Bild mit der CD hat der Verkäufer hinzugesetzt, nachdem ich deswegen nachgefragt habe.
Auch den Text hat er mehrfach "angepasst". Zuerst stand auch noch etwas von 4x16MB Bildspeicher, 26 Aufnahmen und VGA-Auflösung drin.
Das war ihm nach meiner Anfrage dann aber anscheinend zu heiss.

Gemeldet hab ich ihn auch schon, passiert ist bisher nix.
Anonymous


 

Gesendet: 19:38 - 08.01.2004

Seh ich so aus, als wenn ich 100 Juros für so nen Krempel überhab? 2-3 hätt ich aus lauter Interesse schon investiert, hehehe :O
Ebay hat immerhin den Erhalt meiner mail bestätigt, aber der Gute hat wohl heiße Füße bekommen und die Auktion selber rausgenommen... Jaja, so kanns gehen!
Hilfspfleger
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 20:00 - 08.01.2004

Oh ja, jetzt habe ich's auch gesehen:
"Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da er sich zum Zeitpunkt der Einstellung des Artikels bezüglich dessen maßgeblicher Beschaffenheit geirrt hat."

Nun ja, wer's glaubt...
Anonymous


 

Gesendet: 15:22 - 09.01.2004

Wir können ja zusammenschmeißen! Mit 5,-Juros wär ich dabei

Auch wenn´s momentan vorzeitig beendet ist, in nicht allzuferner Zukunft wird ein weiterer Versuch gestartet werden und an mir kommt der Typ nicht vorbei. Big Brother is watching.

BB

Seiten mit Postings: 1

- Canomatic Spiegelreflex als Digitalkamera ?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Canomatic Spiegelreflex System —› Canomatic Spiegelreflex als Digitalkamera ??
 



Version 3.1 | Load: 0.003085 | S: 1_2