Der Allrad-Lastwagen HANOMAG A-L 28

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Elektrik —› Blinkrealis
 


Autor Mitteilung
Freddy
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 09:37 - 14.01.2014

Hi brauche dringend die genauen Angaben für das Blinkrealis, da meines schon ausgebaut war kann ich diese nicht bekommen, kann mir jemand helfen welche genauen Daten das Rele haben Muss? würde mich sehr freuen. auch gerne per Mai: friede1@gmx.net
KlaasBombeck
registriert

Beiträge: 16


 

Gesendet: 12:34 - 24.02.2014

Hallo Freddy,
Du kannst jedes universelle Blinkrelais 6 x 21 Watt für 24 Volt von Bosch oder Hella verwenden. Der Schaltplan liegt dem Relais in der Regel bei. Bei den LKW Zubehörlieferanten wird man fündig.
mfg Klaas; Tel.: 0421-75484

Seiten mit Postings: 1

- Blinkrealis -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elektrik —› Blinkrealis
 



Version 3.1 | Load: 0.003633 | S: 1_14