Der Allrad-Lastwagen HANOMAG A-L 28

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Sonstiges —› karteileiche wiederbelebt
 


Autor Mitteilung
wulfmen
registriert

Beiträge: 20


Gesendet: 14:06 - 17.11.2013

hallo leute.nach jahrelanger hanomag-abstinenz bin ich wieder mit dabei.
habe vor über 20 jahren mit nem Grukw 2 vom ASB angefangen.dann diverse THW.wohnmobile.das war alles nix. dann geschwenkt auf mercedes 508.schon viel besser. dann magirus mercur.endgeil aber der frisst einem die haare vom kopf.nun hab ich n wohnmobil auf ivecobasis. ohne allrad .30 jahre alt und winterfest.im alltag n 110er landrover von der armee und seit 2 stunden nen al 28 pritsche. baujahr 62. n ehem. Grukw1 und er wird wunderschön-bin der wulf, 48 jahre alt und hoffe nun endlich all meine spielzeuge gefunden zu haben. n paar feine moppeds gibts hier auch noch.
reisender.. bist du in der nähe von 30900 , so komm auf n bier bei mir vorbei

lg und auf ein schönes miteinander

der wulf

Seiten mit Postings:

- karteileiche wiederbelebt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Sonstiges —› karteileiche wiederbelebt
 



Version 3.1 | Load: 0.002193 | S: 1_14