Der Allrad-Lastwagen HANOMAG A-L 28

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fahrerhaus, Aufbau, Fahrgestell —› Fronscheibe
 


Autor Mitteilung
holzmichel
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 12:00 - 09.10.2012

Hallo!
Damit unserer Hanomag Al 28 wieder TÜV bekommt, braucht er eine neue Frontscheibe.
Es Handelt sich um einen Rundhauber Baujahr '64.
Hat jemand zufällig so eine Scheibe oder eine Ahnung wo man diese bekommen kann?

Gruß

Michel
holzmichel
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 12:01 - 09.10.2012

Und ich meine natürlich "Frontscheibe" und nicht "Fronscheibe"
Pavone
registriert

Beiträge: 33


 

Gesendet: 11:01 - 10.10.2012

Hallo Michel,

die Scheiben macht dir jeder vernünftige Autoglaser. Ich habe vor 2 Jahren bei Duchrow Autoglas (Magdeburg)pro Scheibe 47 EUR brutto bezahlt + 12,50 EUR für das Gummi (U-Profil). Wichtig ist, dass die neue Scheibe exakt nach der alten Scheibe bzw. dem Scheibenrahmen angefertigt wird, damit die Gummis hinter straff im Rahmen sitzen. Bei mir passte es nicht so genau in den Ecken und ich habe Ofendichtschnur zwischen Glas und Gummi eingelegt. Viele Erfolg!

Thilo

Seiten mit Postings: 1

- Fronscheibe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fahrerhaus, Aufbau, Fahrgestell —› Fronscheibe
 



Version 3.1 | Load: 0.003972 | S: 1_14