Der Allrad-Lastwagen HANOMAG A-L 28

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Sonstiges —› der \"Neue\"
 


Autor Mitteilung
RangeJever
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 20:40 - 04.10.2012

Hallo zusammen,
mein Name ist Jens und ich möchte mich kurz vorstellen. Angesteckt habe ich mich 1974, als meine Eltern in die unmittelbare Nähe einer BGS Kaserne zogen. Durch den Zaun haben wir als Kinder dann immer die Geländefahrübungen beobachtet.
Nachdem ich mir ebenfalls wg. Kindheitserinnerungen vor einigen Jahren einen Land Rover der British Army gekauft habe, und dieser mir sehr viel Spaß im Gelände und auf Treffen macht, habe ich nun durch einen Bekannten einen AL 28 Befehlskraftwagen BGS angeboten bekommen.
Da konnte ich nicht wiederstehen.
Das Auto ist fast rostfrei und fast komplett. Sogar der Schreibtisch des Kommandeurs steht noch im Koffer.
Er muß im Prizip nur noch gelackt werden.
So, ich hoffe nun auf interessante neue Bekanntschaften.

Gruß
RangeJever
wulfmen
registriert

Beiträge: 20


 

Gesendet: 22:04 - 17.11.2013

der name kommt mir irgendwie bekannt vor
grüsse vom blauen forum ins olive..

wulf

Seiten mit Postings: 1

- der \"Neue\" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Sonstiges —› der \"Neue\"
 



Version 3.1 | Load: 0.005988 | S: 1_14