Der Allrad-Lastwagen HANOMAG A-L 28

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Sonstiges —› bin neu hier
 


Autor Mitteilung
130ger
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 16:33 - 27.06.2011

sooo Hallo zusammen
wollte bescheid geben das ich mir letzten donnerstag einen al28 mit rotekreutz koffer zugelegt habe und mich risieg darüber freue und auch auf das was es soooo zu erfahren gibt mit dem hanno

eile mit weile carsten

ach ja er ist bj 1967 und hat ca gepflegte 22000km gelaufen
lakto
registriert

Beiträge: 63


 

Gesendet: 22:04 - 27.06.2011

Hallo und willkommen hier!
Viel Spass mit deinem neuen spielzeug.
Gruss
lakto
Sascha Ruland
registriert

Beiträge: 42


 

Gesendet: 20:56 - 01.07.2011

von wo kommst du denn

Gruß Sascha
130ger
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 13:49 - 02.07.2011

Ja, komme aus einem kleinen Dorf bei Detmold in Lippe her ………
Ein Bild vom Hannomag hab ich auch schon … nur weiß ich nicht wie ich es hier hochladen kann

eile mit weile gruß carsten
Sascha Ruland
registriert

Beiträge: 42


 

Gesendet: 12:31 - 05.07.2011

Schön komme aus Minden/Westfalen also nicht ganz so weit wegvon dir. Wenn du also mal hilfe brauchst sag bescheid, meine Hanomag freut sich über jede ausfahrt.

Gruß
Sascha
130ger
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 18:55 - 05.07.2011

hi Sascha
freud mich von dir zu hören ....
mein hano steht noch neben der scheune aus der wir ihn vorletzten donnerstag rausgezogen haben ......
die lichtanlage will nicht sooo richtig und die keilriemenspannung vom roots will nicht so richtig ....
der arm an der die spannrolle befestiegt ist verdreht sich auf der befestigungs achse ...... gibt es da noch etwas was da ran gehört....

wollte ihn nächste woche nach hause fahren ........

gruß carsten
hanoshg
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 20:11 - 05.07.2011

Hallo Carsten
viel spaß mit dem Hanomag, ich komme aus Obernkirchen (Kreis Schaumburg), hab auch sone Hanomag al macke.
DIe Spannrolle mit einem Schlüssel mit zwei Zapfen Spannen. Da sind zwei löcher an dem hebel dran wo die rolle draufsitzt. Fallste kein schlüssel hast vorsichtig einen Hebel ansetzten und die rolle spannen und dann einfach die Mutter festziehen.
GRuß
Meinhard

hanotom
registriert

Beiträge: 1


 

Gesendet: 12:05 - 12.02.2012

Auch hallo an alle.
Habe bereits mehrere Hanomag TRecker. Habe jetzt auch einen AL 28 in Aussicht. Die Türen sind durchgerostet und auch so mus einiges an Blech gemacht werden. Aber meine Frage an euch is, wie siet es mit der Technik aus? Wäre nett, wenn mir jemand sagen kann, worauf ich achten muss. Der Motor läuft, Alle Gänge lassen sich schalten und auch Allrad ist zuschaltbar.
Ach ja, komme aus Schöppingen im Münsterland.

Grüße Tom

Seiten mit Postings: 1

- bin neu hier -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Sonstiges —› bin neu hier
 



Version 3.1 | Load: 0.003770 | S: 1_14