Der Allrad-Lastwagen HANOMAG A-L 28

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Reisen und Treffen —› Fahrgemeinschaft SO 2011
 


Autor Mitteilung
Waldgeist
registriert

Beiträge: 15


Gesendet: 20:03 - 07.10.2010

Hallo Forum Suchen Leute die lust haben mit uns eine Fahrgemeinschaft für die Sommerferien 2011 Zu bilden würden gerne etwas Abenteuer erleben haben aber mit Länder die dies versprechen keine Erfahrung haben Unseren AL erst seit Feb sind in Croatien gewesen.
Paar mit kind wäre nett haben einen Sohn mit10 Jahren.

Wer Lust hat schreibt ein mail können dann mal telefonieren.

Ps Würden uns auch bestehender Gruppe anschliesen und hinterherfahren.
Waldgeist
registriert

Beiträge: 15


 

Gesendet: 20:05 - 07.10.2010

Noch ein Anhang
Sommerferien Baden Württemberg 2-4 Wo
Buller68
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 20:42 - 08.12.2010

Hallo Waldgeist,

wir männlich 8 Jahre, weiblich 44, männlich 40 und 42 "Buller" (Al28 orginal Motor) hätten ggf. interesse am gemeinsamen Reisen. Jedoch sind wir an die Ferien in RLP gebunden. Das ist nicht ganz so optimal, max. 14 Tage möglich. Generell sind wir für alle Ziele offen, hatten schon mal über Belgien oder Mecklenburg+Ostsee nachgedacht. Unsere Interessen gelten Land und Leuten aber auch schon mal Strand oder See. Wenn Ihr Interesse habt meldet Euch dochmal, sicher sind wir an Pfingsten auf dem Saarlandtreffen am Bostalsee. Das ist im übrigen super für Hanomager mit Kindern, direkt neben an ist ein riesen Kinderfest.Da könnten wir uns zum beschnuppern, wenn Interesse habt kennenlernen. Melde Dich einfach mal
mixfax
registriert

Beiträge: 20


 

Gesendet: 12:11 - 05.04.2011

hallo ihr reise freudigen...
wir wollen ende mai anfang juni wieder nach kroatien.
waren letztes jahr schon da.....
war super.
mit zwei drei hano`s wär natürlich nicht schlecht......
gruß micha
Waldgeist
registriert

Beiträge: 15


 

Gesendet: 09:43 - 03.05.2011

Hallo micha schön das noch jemand an gemeinsamer Fahrt interessiert ist.

Doch leider sind wir mit Kind an die Ferien in BW gebunden an Deinem Termin sind keine Ferien.

Frage wer ist noch mit Dir unterwegs hast Du auch Kids und wo kommst du genau her?

Seiten mit Postings: 1

- Fahrgemeinschaft SO 2011 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Reisen und Treffen —› Fahrgemeinschaft SO 2011
 



Version 3.1 | Load: 0.003220 | S: 1_14