Der Allrad-Lastwagen HANOMAG A-L 28

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Angebote —› Sandbleche mit Halter
 


Autor Mitteilung
gerdbaumann
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 14:49 - 20.03.2010

Hallo,
ich habe 4 Stahl-Sandbleche ca. 1,80 m lang, Haken entfernt und entgratet, mit Eigenbauhalterung für den A-L28 (kleines FH) abzugeben.
Die Halter werden mit den normalen Stoßstangenschrauben auf der vorderen Stoßstange montiert, die Scheinwerfer werden dadurch nicht verdeckt.
Solide Konstruktion, hat sich schon in Afrika bewährt. Jetzt liegt das Zeug schon seit Jahren bei mir rum und braucht Platz. VB 50 Euro.
Bei Interesse gerne anrufen, 07022-63227 abends (Gerd)
mixfax
registriert

Beiträge: 20


 

Gesendet: 15:31 - 14.06.2010

hallo hast du die bleche noch ,habe interesse....
und wie sieht es aus mit den teilen schicken?
gruß micha

Seiten mit Postings: 1

- Sandbleche mit Halter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Angebote —› Sandbleche mit Halter
 



Version 3.1 | Load: 0.007231 | S: 1_14