Der Allrad-Lastwagen HANOMAG A-L 28

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Angebote —› Verkaufe Wohnaufbau Hanomag AL-28
 


Autor Mitteilung
Nori
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 21:14 - 17.01.2010

Hallo,
ich verkaufe einen Wohnaufbau für Hanomag AL-28. Der Aufbau ist selbst gebaut, verfügt über ein Doppelbett, welches zur Sitzgruppe umgebaut werden kann, einem Hochbett über der Fahrerkabine, einem 2-Flammen Gasherd, Wassertank und diversen Schränken mit Magnetsicherungen. Heizung ist ebenfalls mit eingebaut.
Preis auf Anfrage,Bilder auch. Anfragen bitte: nora.altmeyer@gmail.com
Nori
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 09:26 - 19.01.2010

Update:
Kühlschrank, Radio, Spüle und Frischwasserpunpe werden ebenfalls mit verkauft. Der Aufbau steht im Saarland. Wäre auch dort zu besichtigen.
Nora
Waldgeist
registriert

Beiträge: 15


 

Gesendet: 14:57 - 03.02.2010

Hätte Evetuell interesse
Aus welchen stoffen ist der selbstbau ?
Was hat er für eine innenhöhe ?
Was ist die Preisvorstellug ?
Bitte ein Paar bilder Schicken Danke
Wald-geist@gmx.de

Seiten mit Postings: 1

- Verkaufe Wohnaufbau Hanomag AL-28 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Angebote —› Verkaufe Wohnaufbau Hanomag AL-28
 



Version 3.1 | Load: 0.004312 | S: 1_14