Der Allrad-Lastwagen HANOMAG A-L 28

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Sonstiges —› Nur mal eben bemerkt...
 


Autor Mitteilung
Hans
registriert

Beiträge: 85


Gesendet: 19:49 - 17.12.2008

Hallo zusammen,
manchmal bin ich von diesem Forum ein bisschen enttäuscht. Auf ganz banale Fragen (nicht nur von mir) rührt sich keiner. Sind das doch oft ganz grundlegende Dinge, mit denen sich ein Hanomagfahrer zwangläufig befassen müsste. Meldet sich dann mal einer und hat das Teil, was du brauchst, ist plötzlich Datensperre. Keine Antwort mehr, als ob nie einer irgendwas geschrieben hätte. Aber mir scheint, dass das an der Unverbindlichkeit des Internets liegt.
Trotzdem möchte ich auf diesem Wege allen Hanomagfahrern (andere lesen ja hier kaum) schöne Feiertage und einen guten Start ins neu Jahr wünschen.
Viele Grüße
Hans
Pavone
registriert

Beiträge: 33


 

Gesendet: 21:58 - 17.12.2008

Hallo Hans, ich finde das Forum im Vergleich zu anderen Foren sachlich und nützlich - es geht hier um den AL und nicht um irgendwelche Internet-Langeweile-Kommunikation. Manchmal tauchen allerdings auch recht banale Fragen auf, die sich jeder mit ein wenig Nachdenken und Archivsuche selbst beantworten kann. Insbesondere die Suche nach Teilen, die es standardmäßig bei Andre´ Kreidel oder anderen gibt. Die Adressen hat Michael ja bestens auf seine Seite gestellt. Jetzt gibt es das überarbeitete Forum auch schon wieder ein Jahr und ich finde es lobenswert, was Michael uns hier allen zur Verfügung stellt. Liebe Grüße und ein gesegnetes Weihnachtsfest an alle, Thilo.
Hans
registriert

Beiträge: 85


 

Gesendet: 11:38 - 19.12.2008

Hallo Thilo,
klar gibt es da auch gute Seiten und unterschiedliche Betrachtungswinkel.
Schöne Feiertage nochmal und ein gutes, neues Jahr.
Hans

Micha
registriert

Beiträge: 70


 

Gesendet: 13:02 - 29.12.2008

Hallo Hans,

Du hast nicht ganz unrecht. Ich denke dass das auch daran liegt, dass es langsam immer weniger Hanomags gibt. Ich habe schon überlegt, ob ich zumindest dieses Forum ganz beende. Aber im Gegensatz zu anderen Foren geht es hier halt nur um den AL, und das finde ich ganz gut. Trotzdem schaue ich natürlich auch mal woanders rein und wenn ich hier keine Antwort bekomme, dann stelle ich die Frage auch in anderen Foren.

Tüzz Micha
Hans
registriert

Beiträge: 85


 

Gesendet: 18:26 - 01.01.2009

Hallo Micha,
so ein bisschen schade wäre es schon darum, sind doch immer wieder mal brauchbare Sachen dabei. Und wie du schon sagtest, es geht hier wirklich nur um den AL. Und ganz ohne wäre auch nix.
Meine Kritik entstand nicht zuletzt wegen einer allgemeinen Internetmüdigkeit. Viel Blabla und Schmarren und die absolute Unverbindlichkeit - kenn ich nicht - kennt mich nicht - braucht auch nicht verantwortungsvoll behandelt werden.
Übrigens: die Grundaustattung des Forum ist gut. Ich meine damit all die Hinweise, downloads und Tipps.
Lass es ruhig weiterleben.
Viele Grüße
Hans

Seiten mit Postings: 1

- Nur mal eben bemerkt... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Sonstiges —› Nur mal eben bemerkt...
 



Version 3.1 | Load: 0.002532 | S: 1_14