Der Allrad-Lastwagen HANOMAG A-L 28

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Elektrik —› Zündschloss
 


Autor Mitteilung
gerdbaumann
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 18:18 - 13.07.2008

Hallo Leute,
mir ist bei meinem Hano Baujahr 1963, kleines FH, das Zündschloss kaputt gegangen. Kennt jemand die Bosch-Teilenummer und eine Bezugsquelle ? In der "Bosch-Liste" habe ich es nicht gefunden. Vielen Dank für alle Tips
Gerd
Dieter-HSK
registriert

Beiträge: 21


 

Gesendet: 22:58 - 13.07.2008

Hallo Gerd! Hätte noch ein ausgebautes Zündschloß liegen !Bei Interesse bitte melden! Dieter
Dirk
registriert

Beiträge: 86


 

Gesendet: 19:42 - 17.07.2008



Na toll ,meins ist auch tot.Samstag solls in Urlaub gehen.Wer hier im Umkreis von Bielefeld und 100Km oder so hat noch eins rumliegen?
0173 9704112

Vielen Dank
Dirk
gerdbaumann
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 23:24 - 21.07.2008

Hallo Dieter,
vielen Dank für das Angebot mit dem ausgebauten Teil.
Ich werde erstmal suchen, ob ich noch ein neues bekomme, damit wieder für viele Jahre Ruhe ist. Als Notlösung habe ich jetzt einen Schalter zum Überbrücken des defekten Zündschlosses eingebaut.
Gerd
Karl S.
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 08:04 - 22.07.2008

Hallo Leute,

man kann durchaus versuchen, die Schlösser zu reparieren. Meins hat vor ein paar Wochen auch zu spinnen angefangen. Die beiden Nieten aufbohren, das Ding öffnen und mal schauen, wo's fehlt. Bei mir war ein Kontakt abgebrannt, konnte aber einfach die Kabelbelegung anders machen. Mit passenden Schrauben das Zündschloß wieder zusammengeschraubt, funktioniert wieder.

Gruß

Karl
KlaasBombeck
registriert

Beiträge: 16


 

Gesendet: 10:00 - 26.07.2008

Hallo alle zusammen,
das besagte Zündschloß gibt es nach wie vor bei Daimler Benz als Neuteil in der LKW Abteilung. Es war verbaut in der 508 etc. Serie.
Tschühüs
Klaas

Seiten mit Postings: 1

- Zündschloss -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elektrik —› Zündschloss
 



Version 3.1 | Load: 0.005229 | S: 1_14