Der Allrad-Lastwagen HANOMAG A-L 28

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Motor, Getriebe, Bremssystem —› Spiel im Antriebsstrang
 


Autor Mitteilung
toilettenschuessel
registriert

Beiträge: 11


Gesendet: 16:09 - 26.06.2008

Ich habe beim Abschmieren der des Antriebsstranges festgestellt das ich meine Kardanwellen wenn ich sie mit der Hand versuche zu drehen, dann beide Wellen während das Fahrzeug auf der Erde steht und die Handbremse fest ist ca. 20-30` verdrehen kann ohne das ich Widerstand spüre. Ist das normal? Ich wäre Dankbar für ein paar Tips.
Gruß Juergen
Sascha Ruland
registriert

Beiträge: 42


 

Gesendet: 12:34 - 27.06.2008

Hey Juergen

Auf Grund dessen das Tellerrad und Antriebsritzel nicht miteinander verschweißt sind "grins" hast du immer ein wenig Spiel. Im Notfall den Deckel von der Achse öffene und überprüfen ob das Tragbild noch stimmt. Aber solange das Halslager kein Spiel hat wuerde ich mir nicht umbedingt sorgen machen.

Lg
Sascha

Seiten mit Postings: 1

- Spiel im Antriebsstrang -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Motor, Getriebe, Bremssystem —› Spiel im Antriebsstrang
 



Version 3.1 | Load: 0.002775 | S: 1_14