Der Allrad-Lastwagen HANOMAG A-L 28

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Motor, Getriebe, Bremssystem —› gaszug GruKW II
 


Autor Mitteilung
grukwIImartin
registriert

Beiträge: 12


Gesendet: 10:42 - 23.06.2008

Hi, ich wollte am WE den Gaszug wechseln und war davon ausgegangen, das es der lange sein müßte, für das neuere, große Fahrerhaus. Also 420 mm lang. Doch oh Wunder, es passt nicht der Lange, der ist zu KURZ!! Der originale? hat 470 mm??? Kann das nagehen oder wurde da schon mal gemurkst???
Lg
Martin
Sascha Ruland
registriert

Beiträge: 42


 

Gesendet: 15:39 - 24.06.2008

hallo Martin,

Mir sind die längen 350 mm und 470 mm bekannt. Bei mir im Hanomag saß der 470 mm. War mal ein GruKw.

MFG
Sascha
grukwIImartin
registriert

Beiträge: 12


 

Gesendet: 13:13 - 25.06.2008

Hi Sascha, danke, das erklärt es....

LG

Martin
mixfax
registriert

Beiträge: 20


 

Gesendet: 21:26 - 31.05.2010

hallo zusammen
mein gaszug is gerissen hat 350mm, könnte mir einer sagen wo ich so einen her bekomme!
gruß micha
QuasiLupus
registriert

Beiträge: 25


 

Gesendet: 15:14 - 04.06.2010

Hi Micha!

Bei Andre Kreidel gibts sowas!

Gruß
Flo
mixfax
registriert

Beiträge: 20


 

Gesendet: 19:13 - 13.06.2010

danke habe ich schon bestellt!
gruß micha

Seiten mit Postings: 1

- gaszug GruKW II -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Motor, Getriebe, Bremssystem —› gaszug GruKW II
 



Version 3.1 | Load: 0.003016 | S: 1_14