Der Allrad-Lastwagen HANOMAG A-L 28

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Angebote —› AL-28 zu verkaufen
 


Autor Mitteilung
Hans
registriert

Beiträge: 85


Gesendet: 11:31 - 19.05.2008

Hallo zusammen,
es hat lange gedauert, bis ich kapiert habe, dass mir ein Hanomag zuviel ist. Ich habe einfach nicht die Zeit, all die Kleinigkeiten zu erledigen, die mein Hanomag bräuchte. Deshalb möchte ich ihn verkaufen.
Er ist Bj. 1960, Tropen- oder Sankoffer, also keine Stehhöhe. Dachgepäckträger aus Edelstahl. Neue Solaranlage für die Kofferbatterie. Dieselstandheizung. Gasheizung (TÜV bis 09).
Normaler TÜV bis Okt. 08. Innen als Wohnmob. ausgebaut. 2-Flamm. Kocher. Hinten 2 eingetragene Sitzplätze. H-Kennzeichen. Nagelneue Bereifung. Nagelneu überholter Motor: alle Kurbelwellenlager, alle Pleuellager, neue Zylinderbuchsen, neue Kolben, neue Wasserpumpe, neue Ventile und Sitze, neue Einspritzdüsen, neue Glühkerzen. Einspritzpumpe überholt. Vorderes Getriebelager ersetzt. Neue Kupplung mit Drucklager. Koffergummilager erneuert.
Alles in allem ist er gut zurecht und fährt auch gut.
Da die Instandsetzungsarbeiten logischerweise hoch waren (alles mit Rechnungen einer Fachfirma belegt) muss ich einen Preis von 9500 € ansetzten. Bei Interesse kontaktiert mich bitte über meine e-mailadresse. Ich kann dann auch ein paar Bilder schicken.
Ach ja, stehen tut er im Süden von München.
Bis dann
servus
Hans

Seiten mit Postings:

- AL-28 zu verkaufen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Angebote —› AL-28 zu verkaufen
 



Version 3.1 | Load: 0.002865 | S: 1_14