Der Allrad-Lastwagen HANOMAG A-L 28

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fahrerhaus, Aufbau, Fahrgestell —› Fenstergummi
 


Autor Mitteilung
Hans
registriert

Beiträge: 85


Gesendet: 19:10 - 18.05.2008

Hallo zusammen,
da gabs doch einen, der Fenster und Türgummis hat. Wer ist so nett und gibt mir eine Kontaktadresse?
Danke und viele Grüße
Hans
Armin Jahn
registriert

Beiträge: 55


 

Gesendet: 07:37 - 20.05.2008

Hallo Hans ,

ja , für die Türgummis fürs große Fahrerhaus (!) ist das der Detlef Stamer, Tel. 04542/7116 , 12,- € / m . Hab bei mir auch schnell mal die Dichtungen wechseln wollen. ( Nimm Dir dafür viel Zeit !!! Gaaanz wichtig ist viel Vaseline zum Rutschen !!! Habs mir auch leichter vorgestellt ! An den Rundungen mußt Du aufpassen. Der Gummi sollte dort richtig stehen, damit er dichtet ( bei mir ist er dort trotz lockerem Einziehen nicht richtig anliegend, vielleicht mit der Tür korrigieren ?)Auch immer gut nachgeben, da sich der Gummi bei Zug ( ziehen ) in den Rundungen ( bei mir zumindest ) sonst selbstständig macht, d.h. der Gummi rutscht aus dieser Nut heraus und ist schwierig die paar Zentimeter weiter wieder einzufädeln. Am besten machste das zu Zweit !!! Und immer gut schmieren !!!! Gib mir mal Bescheid wie das bei Dir geklappt hat. Kannste mal nachfragen, obs die Verbindungsstücke ( S - Stücke )zwischen oberer und unterer Dichtung bei Ihm auch gibt ?

Grüßle aus Stuttgart

Armin
Hans
registriert

Beiträge: 85


 

Gesendet: 20:15 - 21.05.2008

Hallo Armin,
vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung. Bei mir wird es noch etwas dauern, bis ich dazu komme. Aber Du kannst mich gerne nochmals anmailen, wenn Du nix mehr von mir hörst.
Viele Grüße
Hans

Seiten mit Postings: 1

- Fenstergummi -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fahrerhaus, Aufbau, Fahrgestell —› Fenstergummi
 



Version 3.1 | Load: 0.002506 | S: 1_14