Der Allrad-Lastwagen HANOMAG A-L 28

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Motor, Getriebe, Bremssystem —› Kolben ziehen....???
 


Autor Mitteilung
grukwIImartin
registriert

Beiträge: 12


Gesendet: 10:43 - 17.05.2008

Hi Leute, wollte heute die Pleuellagerschalen zwecks wechsel ausbauen - da ists passiert, ein Kolben ist etwas zu weit nach unten gerutsch, ein Oelabstreifring bhängt nun unten aus der Kolbenbuchse, der K geht nicht mehr nach oben, nach unten logischerweise auch nicht mehr -. wer weiß Rat???????
:-((((( Martin
Sascha Ruland
registriert

Beiträge: 42


 

Gesendet: 11:45 - 18.05.2008

Hallo martin

Ist mir auch schon passiert.Der Ölring hat keine bestimmte Einbaurichtung, ich habe den Ring zusammegetrückt bekommen mit der Hand und konnte den Kolben dann wieder in die Buchse schieben.
GANZ WICHTIG: ÖL ÖL ÖL
Lieber zuviel Ölen als zu wenig.
und niemals mit gewalt oder Hammer.

Viel Glück.

Seiten mit Postings: 1

- Kolben ziehen....??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Motor, Getriebe, Bremssystem —› Kolben ziehen....???
 



Version 3.1 | Load: 0.002159 | S: 1_14