GREENHORN TEST-FORUM

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Bilder oder Fotos einfügen —› bbbbb
 


Autor Mitteilung
BO-105
Boardmeister

Beiträge: 686


Gesendet: 14:20 - 06.12.2009
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 15:04 - 06.12.2009

Ich hatte unter Vista auch Schwierigkeiten mit TuneUp zu entfernen, habe dann vor der neu Installation von Vista, alles von Tuneup manuell gelöscht. Habe dann Glary Utilities statt TuneUp installiert. Glary Utilities ist Freeware und hat fasst die gleichen Möglichkeiten wie TuneUp. Wenn du in Glary Utilities los werden willst klickt Du auf [img][/img] fertig,

Glary Utilities [url=http://www.chip.de/downloads/Glary-Utilities_32044559.html]>> Hier <<
[/url]
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 15:04 - 06.12.2009

Ich hatte unter Vista auch Schwierigkeiten mit TuneUp zu entfernen, habe dann vor der neu Installation von Vista, alles von Tuneup manuell gelöscht. Habe dann Glary Utilities statt TuneUp installiert. Glary Utilities ist Freeware und hat fasst die gleichen Möglichkeiten wie TuneUp. Wenn du in Glary Utilities los werden willst klickt Du auf [img][/img] fertig,

Glary Utilities >> Hier <<
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 19:04 - 06.12.2009

Geboren bin ich bei CrazyTalk als AVI

Dank Animake bin ich hier als GIF [Link zum eingefügten Bild]
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 13:55 - 11.12.2009

Zitat:
Die Anzeige kannst Du nicht selbst verändern, denn sie richtet sich wahrscheinlich auch bei Photoshop elements 5 nach der Größe, die Du für den Pinsel eingestellt hast.


Nurbia Danke
Aber leider ist es das nicht, unabhängig was ich für Größe wähle ( 1 ) kann ich mit einen Tasten Druck zwischen Maus Anzeige ( 2 ) oder ( 3 ) wählen.

[Link zum eingefügten Bild]

Als 3 Option gibt es noch als Maus Anzeige den Kreis, die Einstellung suche ich.

Gruß Esurb

.
gilian
Premium-User

Beiträge: 537


 

Gesendet: 14:04 - 11.12.2009
gilian
Premium-User

Beiträge: 537


 

Gesendet: 05:18 - 13.12.2009
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 10:16 - 13.12.2009

Da Sie so schön fliegt [Link zum eingefügten Bild] noch ein kleines [url= http://www.youtube.com/watch?v=PwR-AwmnvmU]>>> Lied <<<[/url]
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 10:16 - 13.12.2009

Da Sie so schön fliegt [Link zum eingefügten Bild] noch ein kleines [url= http://www.youtube.com/watch?v=PwRAwmnvmU][b]>>> Lied <<<[/b[/url]
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 10:22 - 13.12.2009

Da Sie so schön fliegt [Link zum eingefügten Bild] noch ein kleines >>> Lied <<<
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 18:32 - 13.12.2009

Seiten mit Postings: 1 2 3

- bbbbb -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Bilder oder Fotos einfügen —› bbbbb
 



Version 3.1 | Load: 0.003588 | S: 1_14