GREENHORN TEST-FORUM

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› farbig schreiben —› neuer test
 


Autor Mitteilung
Amanda
Boardmeister

Beiträge: 745


Gesendet: 17:43 - 07.03.2009

Herzlichen Glückwunsch[Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 07:44 - 19.03.2009

gfgfgfg
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 13:33 - 20.03.2009

Zitat:
Ich kenne einen Studenten, da haben sich alle seine Kumpels was Schlimmes eingefangen, weil sich alle eine Arbeit von einem USB-Stick heruntergeladen haben.

@ Nubira du hast recht,ich werde einen Viren Schutz installieren.

[quote][/quote]
@ everstream damit du weiter am Kopf kratzen kannst, er hat auch kein Auto und Fernseher nur ein Radio und viele Bücher und eine Internet Adresse Da er jedes Jahre eine größere Auslands Reise macht (mit dem Bus durch Afrika Deutschland - Togo) da brachte er einige Visa fast alles übers Interne




Gruß Esurb
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 13:37 - 20.03.2009

Zitat:
Ich kenne einen Studenten, da haben sich alle seine Kumpels was Schlimmes eingefangen, weil sich alle eine Arbeit von einem USB-Stick heruntergeladen haben.

@ Nubira du hast recht,ich werde einen Viren Schutz installieren.

[quote][/quote]
@ everstream damit du weiter am Kopf kratzen kannst, er hat auch kein Auto und Fernseher nur ein Radio und viele Bücher und eine Internet Adresse Benutzt er bei Freunden und in der Firma Da er jedes Jahre eine größere Auslands Reise macht (mit dem Bus durch Afrika Deutschland - Togo) da brachte er einige Visa fast alles übers Interne




Gruß Esurb
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 13:38 - 20.03.2009

Zitat:
Ich kenne einen Studenten, da haben sich alle seine Kumpels was Schlimmes eingefangen, weil sich alle eine Arbeit von einem USB-Stick heruntergeladen haben.

@ Nubira du hast recht,ich werde einen Viren Schutz installieren.

[quote][/quote]
@ everstream damit du weiter am Kopf kratzen kannst, er hat auch kein Auto und Fernseher nur ein Radio und viele Bücher und eine Internet Adresse Benutzt er bei Freunden und in der Firma Da er jedes Jahre eine größere Auslands Reise macht (mit dem Bus durch Afrika Deutschland - Togo) da brachte er einige Visa fast alles übers Interne




Gruß Esurb
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 13:40 - 20.03.2009

Zitat:
Ich kenne einen Studenten, da haben sich alle seine Kumpels was Schlimmes eingefangen, weil sich alle eine Arbeit von einem USB-Stick heruntergeladen haben.

@ Nubira du hast recht,ich werde einen Viren Schutz installieren.

[quote][/quote]
@ everstream damit du weiter am Kopf kratzen kannst, er hat auch kein Auto und Fernseher nur ein Radio und viele Bücher und eine Internet Adresse Benutzt er bei Freunden und in der Firma Da er jedes Jahre eine größere Auslands Reise macht (Er war gerade mit dem Bus durch Afrika Deutschland - Togo) da brauchte er einige Visa fast alles übers Interne




Gruß Esurb
BO-105
Boardmeister

Beiträge: 686


 

Gesendet: 20:39 - 20.03.2009
BO-105
Boardmeister

Beiträge: 686


 

Gesendet: 21:07 - 20.03.2009
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 09:07 - 21.03.2009

Zitat:
Ich nehm die Brötchen, Kroko bekommt das Grünzeug.

[Link zum eingefügten Bild]

Damit sie satt wird und weiter [Link zum eingefügten Bild] freudig [Link zum eingefügten Bild] den Tag genießen kann.

.
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 16:30 - 21.03.2009

Zitat:
Gibt es nicht noch ein einfaches Programm auf deutsch, wo man die Datei umwandeln kann?

[img] >> Hier<< [/img]
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 16:31 - 21.03.2009

Zitat:
Gibt es nicht noch ein einfaches Programm auf deutsch, wo man die Datei umwandeln kann?

>> Hier<<

Seiten mit Postings: 1 2

- neuer test -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› farbig schreiben —› neuer test
 



Version 3.1 | Load: 0.003231 | S: 1_14