GREENHORN TEST-FORUM

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Links einfügen —› 222
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


Gesendet: 08:49 - 12.08.2008
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 08:56 - 12.08.2008
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 18:16 - 12.08.2008
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 12:47 - 13.08.2008

Microsoft schließt gefährliche Sicherheitslücken
Zitat:
Dass der weltgrößte Softwarekonzern mit seinen Sicherheitsupdates gerade diese Lücken stopfen will, stört die Cyberkriminellen nicht. Sie wissen: Trotz aller Warnungen von Experten und Sicherheitsunternehmen ignorieren viele Microsoft-Kunden die angebotenen Sicherheitsupdates oder lassen sich mit der Installation der Sicherheitsflicken sehr viel Zeit.

Quelle: ZDF und der ganze Artikel >> Hier <<

Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 20:57 - 13.08.2008


Zitat:
muss er es hier nicht unbedingt ins Forum stellen!


Meinen Beitrag bitte löschen !!!

Ich fand einen Bericht aus China, wo kleine Kinder in so genannten staatlichen Sportschulen gequält wurden viel schlimmer. Für mich wahr der Gedanke bei dem Essen ekelig, aber den Gedanken das ihr so was essen müsst Klasse (Die Spiele hätten gar nicht nach China gedurft.)
Da [Link zum eingefügten Bild] nun 2 Tage hinter einander ins Fettnäpfchen getreten ist, begibt er sich in Klausur
Bis irgend wann

[Link zum eingefügten Bild] Wünsche allen eine Gute Nacht [Link zum eingefügten Bild]


.

Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 11:33 - 17.08.2008

Hallo
Kann ich bei OpenOffice Calc eine Seite ( vor Eingabe der Beträge ) so einrichten,das die Beträge in B1/B2 bis J1/J2 normal als Plus, aber die Beträge ab B3 bis J3 für den Rest der Seite als Minus erscheinen. Damit ich nicht immer das Minuszeichen mit eingeben muss. [Link zum eingefügten Bild]
Beim eingebe in den Spalten im weißen Bereich Plus, im roten Bereich Minus und im blauen Bereich Summe von weiß minus rot. Wahrscheinlich steht was in der Hilfe, aber da steige ich nicht durch.

Danke Esurb
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 11:34 - 17.08.2008

Hallo
Kann ich bei OpenOffice Calc eine Seite ( vor Eingabe der Beträge ) so einrichten,das die Beträge in B1/B2 bis J1/J2 normal als Plus, aber die Beträge ab B3 bis J3 für den Rest der Seite als Minus erscheinen. Damit ich nicht immer das Minuszeichen mit eingeben muss.
[Link zum eingefügten Bild]

Beim eingebe in den Spalten im weißen Bereich Plus, im roten Bereich Minus und im blauen Bereich Summe von weiß minus rot. Wahrscheinlich steht was in der Hilfe, aber da steige ich nicht durch.

Danke Esurb
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 11:34 - 17.08.2008

Hallo
Kann ich bei OpenOffice Calc eine Seite ( vor Eingabe der Beträge ) so einrichten,das die Beträge in B1/B2 bis J1/J2 normal als Plus, aber die Beträge ab B3 bis J3 für den Rest der Seite als Minus erscheinen. Damit ich nicht immer das Minuszeichen mit eingeben muss.

[Link zum eingefügten Bild]

Beim eingebe in den Spalten im weißen Bereich Plus, im roten Bereich Minus und im blauen Bereich Summe von weiß minus rot. Wahrscheinlich steht was in der Hilfe, aber da steige ich nicht durch.

Danke Esurb
kolibri
Boardjunior

Beiträge: 38


 

Gesendet: 18:01 - 29.08.2008
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 13:14 - 08.09.2008
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 13:17 - 08.09.2008

Seiten mit Postings: 1 2

- 222 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Links einfügen —› 222
 



Version 3.1 | Load: 0.003309 | S: 1_14